Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Easy erstma nen Trojaner schreiben der nicht von Virenprogrammen entdeckt wird, per Mail schicken und easy cheesy öffnet die Person den dann auch 8o Alles klar eagle, selbst wenn das klappt, isses mir den Aufwand nicht wert.
    • Chef meinte gerade, er müsse mit dir mal reden.

"Herr Kyuzo, ich habe sie am Wochenende mal gegoogelt"

- Ich war eher so...:wacko:

"Ich habe ihre Profile auf xing und auf linkedin gesehen, und dass sie da von Leuten kontaktiert werden, die wir hier kennen und wissen, dass sie beim Wettbewerb sind. Das wollen wir auf jeden Fall verhindern"

Spoiler anzeigen
      [furion_64] [furion_64] [furion_64]
      8o :D :D

und ich dachte, er kackt mich wegen Suff-Fotos zusammen, die er irgendwo gefunden hat

MfG Dinge, die mich laut lachen lassen.

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Kyuzo schrieb:

Chef meinte gerade, er müsse mit dir mal reden.

"Herr Kyuzo, ich habe sie am Wochenende mal gegoogelt"

- Ich war eher so...:wacko:

"Ich habe ihre Profile auf xing und auf linkedin gesehen, und dass sie da von Leuten kontaktiert werden, die wir hier kennen und wissen, dass sie beim Wettbewerb sind. Das wollen wir auf jeden Fall verhindern"

Spoiler anzeigen
      [furion_64] [furion_64] [furion_64]
      8o :D :D

und ich dachte, er kackt mich wegen Suff-Fotos zusammen, die er irgendwo gefunden hat

MfG Dinge, die mich laut lachen lassen.

inb4 Gehaltserhöhung? Dann musst auf der LAN aber einen ausgeben
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Maxga schrieb:

Easy erstma nen Trojaner schreiben der nicht von Virenprogrammen entdeckt wird, per Mail schicken und easy cheesy öffnet die Person den dann auch 8o Alles klar eagle, selbst wenn das klappt, isses mir den Aufwand nicht wert.

Ich will jetzt hier kein Tutorial machen, aber eagle hat vielleicht auch was durcheinander gebracht. Phishing ungleich Trojaner.
      Du setzt einfach die Phishing-Seite auf (faecbook.com), selbes Layout, "Inhalt nur einsehbar wenn man sich einloggt" etc. diesdas. Schickst es nur deinen Victim. Rest ergibt sich von alleine.
      oke wa ales ;];]

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Naja, vmtl. wirds reichen einfach nur die gesicherte Passwort-Liste des jeweiligen Browsers auszulesen. Und wenn Person X den/die kennt, reicht es halt höchstwahrscheinlich auch aus BenisxD.exe.jpg zu schicken. Und ne Batch die dir die Passwörter ausliest sollte in 15 Minuten geschrieben sein.

90% der Nutzer sind beschränkt, wenn er dir n Fuffi zahlt kommst du gut bei weg.

Man muss ja nicht immer das Rad neu erfinden 8o
    • RTC schrieb:

machen die leute im jahr 2014 ernsthaft noch dateien wie funnyimage.jpg.exe auf? :|

Ne, aber notgeile Typen. War Teil einer feucht-fröhlichen Wette. Hat 10 Minuten gedauert, ohne dass ich sowas schon mal gemacht habe.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Jemand hier erfahren in "Mal eben nach Roermond fahren, bisschen bluecool holen und zurück" (mit Auto)?
      Schonmal angehalten worden? Dinge, die es zu beachten gibt? Wie wahrsheinlich ist es, angehalten zu werden. Habe Ende der Woche Urlaub, überlege mich ein bisschen einzudecken.
      Spoiler anzeigen
      Shadows all around you as you surface from the dark
      Emerging from the gentle grip of night's unfolding arms
      Darkness, darkness everywhere, do you feel all alone?
      The subtle grace of gravity, the heavy weight of stone

You don't see what you possess, a beauty calm and clear
      It floods the sky and blurs the darkness like a chandelier
      All the light that you possess is skewed by lakes and seas
      The shattered surface, so imperfect, is all that you believe

I will bring a mirror, so silver, so exact
      So precise and so pristine, a perfect pane of glass
      I will set the mirror up to face the blackened sky
      You will see your beauty every moment that you rise
    • Sadden ॐ schrieb:

"Menschen mit einem Intelligenzkoeffizient von 125 oder höher nehmen demnach exponentiell mehr Drogen als Menschen mit einem IQ von 75 oder weniger."

Bei nem IQ unter 75 is man auf jedenfall Lernbehindert und schon an der Grenze zur geistigen Behinderung.... Hätte ich auch ohne Studie sagen können, das diejenigen kaum kiffen :D

• inb4 Gehaltserhöhung? Dann musst auf der LAN aber einen ausgeben

Da ich jetzt zum wiederholten Male auf die LAN hingewiesen wurde...bin ich wirklich am überlegen.

Mal ein Wochenende quer durch Deutschland fahren und mit Leuten, die man nicht kennt, ein Wochenende verbringen und feiern?

Klingt schwer nach "Dinge, die man einmal in seinem Leben getan haben muss".

Geht sich da eine Fahrgemeinschaft von Berlin?

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Benutzer online 22

22 Besucher