Bläh schrieb:
was ist so schlimm am schwitzen beim sport? verbrennst dann immerhin mehr kalorien.
Mach ja auch Sport damit ich abnehme Xddddddddd
Srsly, fünf mal am Tag duschen macht keinen Spass
Bläh schrieb:
was ist so schlimm am schwitzen beim sport? verbrennst dann immerhin mehr kalorien.
Bläh schrieb:
also würdest du normal nicht duschen nach dem sport oder wie versteh ich das?![]()
MiP schrieb:
Medisan Antitranspirant
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
Mr_Oizo schrieb:
myr-Q schrieb:
Ich empfehle eine Dokumentation über Aluminium, es ist ein strittiges Thema und steht im Verdacht Krebs und Allergien zu verursachen/auszulösen.
Medisan Antitranspirant wirkt durch einen Aluminiumchloridkomplex, die Frage ist nur: Ist es das Wert?
Natrium und Chlor pur würde ich dir auch nicht empfehlen zu essen, aber NaCl ist unbedenklich, oder nicht?
LerYy schrieb:
Aber bei Extremfällen (wie z.B. bei roflgrins) ist vieleicht der psyschiche Schaden größer als der körperliche durch die Aluminiumsalze (wo auch nicht direkt die negativen Folgen bewiesen sind, weil es keine vernünftigen Studien dazu gibt).
.
myr-Q schrieb:
Mr_Oizo schrieb:
myr-Q schrieb:
Ich empfehle eine Dokumentation über Aluminium, es ist ein strittiges Thema und steht im Verdacht Krebs und Allergien zu verursachen/auszulösen.
Medisan Antitranspirant wirkt durch einen Aluminiumchloridkomplex, die Frage ist nur: Ist es das Wert?
Natrium und Chlor pur würde ich dir auch nicht empfehlen zu essen, aber NaCl ist unbedenklich, oder nicht?
Wow, da kennt sich einer aber mit der Materie aus...
In welchem Zusammenhang steht das? Nur weil es in einem Fall unbedenklich ist, verhält sich das Mischen gesundheitsschädlicher Substanzen wie das negative Multiplizieren in Mathe?
Zagdil schrieb:
myr-Q schrieb:
Mr_Oizo schrieb:
myr-Q schrieb:
Wow, da kennt sich einer aber mit der Materie aus...
In welchem Zusammenhang steht das? Nur weil es in einem Fall unbedenklich ist, verhält sich das Mischen gesundheitsschädlicher Substanzen wie das negative Multiplizieren in Mathe?
In der Chemie manchmal schon, ja.
Metallisches Natrium reagiert heftigst mit Wasser. Entzündet sich sogar. Brennt dir ein Loch in die Zunge. Chlor ist ein Kampfgas.
Natriumchlorid ist Kochsalz.
4 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 66 Besucher