ellenbogen kann ich nur unterschreiben. ganz schlimm.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Gutes Wetter, bin gerne mal barfuß unterwegs, aber in der Stadt echt ganz gut eklig. Im Park gefällts mir aber schon, was meint ihr?1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
du hast die antwort schon selbst gegeben
-
Ingenieure sind einfach solche Basementnerds dass sie sich über jede Form von menschlichem Kontakt freuen
-
devilchen schrieb:
Leute die free-riden
? -
Barfuß gehn einfach das beste
war letztes Jahr von Frühling(als anfing warm zu werden halt) bis zum Schnee Barfuß und wollte das sogar dauerhaft durchziehn.
Hab in nem anderem Forum auch nen Spanier kennenglernt der schon seit 8 Jahren nur noch Barfuß unterwegs ist. In seiner Heimat geht das besser als bei uns.
Der Grund dafür warn bei mir übrigens meine ziemlichen Schweißfüße. Nichts hat geholfen auser das Barfuß gehn.
Ich war oft auch in Wien unterwegs, meist sogar auch ohne Schuhe feiern. Auf goas stört sowas ja niemanden.
Manchmal warn die Fußsohlen schon sehr schwarz das muss ich zugeben, viele meiner Freunde ham sich da vor geeckelt
aber Füße sind wesentlich leichter zum waschen als Schuhe muss ich hinzufügen
War in der Zeit gesundheitlich echt gut unterwegs und dass gesund is Barfuß zu gehn muss ich wohl niemanden sagen.
Wenn man n bisschen drauf schaut wo man geht kann mans auch gut vermeiden auf irgendwas gefärliches draufzusteigen.
Hab in der Zeit eigentlich nur positives feedback von den Leuten bekommen, letztens auch nen Bekannten wiedergetroffen der meinte das er davon sehr beeindruckt war. Auch in paar Mädels konnt ich damit gut imponiern.
Als der Schnee kam hab ich dann wieder Schuhe getragen was am Anfang ein sehr komisches Gefühl war. Aber jetzt wirds ja wieder warm und somit ist die Zeit gekommen die Schuhe wieder wegzusperrn. shaken kann ich bis heute nicht mehr mit Schuhen hin, fühlt sich total unatürlich an und ich kann mich einfach nich mehr gehn lassen solang ich die Dinger an den Füßen hab. Festivals sowieso auch immer ohne Schuhe unterwegs
Alles in allem Barfuß -
Wenn man Barfuß unterwegs ist kann man leider seine freshen Sneaker nicht zur Schau stellen, insofern No-Go.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Aber wenn man nicht rausgeht doch auch nicht oder?1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
ja und?
-
Zuhause oder bei Leuten die damit kein Problem haben bin ich sowieso immer Barfuß, Socken in der Wohnung bringen doch eh nix.
-
Fas schrieb:
Aber wenn man nicht rausgeht doch auch nicht oder?
Du gehst nicht raus? Warum machst du dann so ne Umfrage? Bist wohl etwas verwirrt lol[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Ausser dass man nicht den boden vollsifft mit sdindn verschwitzten drecksmauken und Mann keinen dreck unterm fuss hat
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
treeqt^ schrieb:
Wenn man Barfuß unterwegs ist kann man leider seine freshen Sneaker nicht zur Schau stellen, insofern No-Go.
Fas schrieb:
Gutes Wetter, bin gerne mal barfuß unterwegs, aber in der Stadt echt ganz gut eklig. Im Park gefällts mir aber schon, was meint ihr?
treeqt^ schrieb:
Klassiker1blaze
Zagdil schrieb:
Barfuß gehen
Seid ihr Hobbits? -
Fas schrieb:
treeqt^ schrieb:
Wenn man Barfuß unterwegs ist kann man leider seine freshen Sneaker nicht zur Schau stellen, insofern No-Go.
Fas schrieb:
Gutes Wetter, bin gerne mal barfuß unterwegs, aber in der Stadt echt ganz gut eklig. Im Park gefällts mir aber schon, was meint ihr?
treeqt^ schrieb:
Klassiker
Fas schrieb:
Aber wenn man nicht rausgeht doch auch nicht oder?
treeqt^ schrieb:
Klassiker[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Dachte du gehst nicht raus, weil die Menschen alle nicht gezeichnet sind?!1blaze
Zagdil schrieb:
?
Was soll das bedeuten?
Was hat das mit deiner Frage zu tun?
Warum geht es hier auf einmal um mich?
treeqt^ schrieb:
Bist wohl etwas verwirrt lol[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Hast mich einfach outminded, der Autistenintellekt wohl zu viel für mich1blaze
Zagdil schrieb:
Barfuß nur am Strand, sonst eigentlich nie.
-
Beitrag von D.A.P. ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
-
Benutzer online 90
1 Mitglied und 89 Besucher