Man kann tree durchaus zugute halten, dass er sich viel am Dota Bereich beteiligt und das mit teilweise guten und richtigen Posts. Leider beteiligt er sich aber auch manchmal mit Posts, welche Spam sind und bei Häufung oder ähnlichem verwarnt werden. Das hat dann das System letztendlich veranlasst eine Sperre für 2 Tage zu verhängen durch die angesammelten (und noch aktiven) PPs.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Freue mich auch über jeden sinnvollen Post von tree :-)
-
Freue mich auch über jeden Post von tree :-)
-
was mittlerweile als spam angesehen wird isn witz...
-
Und zwar in welche Richtung? Es wird zu viel durchgehen gelassen oder zu wenig?
-
es wird einfach sofort gelöscht/verwarnt ohne wirklichen grund.
-
Man lässt ganz offensichtlich zu viel durchgehenByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
ja dein avatar zum beispiel, aber is mir auch egal. macht/ergibt
sowieso alles keinen sinn.
-
Freue mich auch über jeden
PostBan von tree :-) -
Du siehst meinen Avatar als Spam an? wtf...Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
-
wenn ich die ds regeln richtig verstanden habe ja. wenn jemand als antwort nur deinen avatar postet.
-
achso. Ja sowas ist dann ein Ein-Wort-post und sollte konsequent geahndet werden.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
frage mich dann warum wir nicht einfach bots einstellen anstatt mods
-
Damit Ramius nicht so viel programmieren muss.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Shitstorm schrieb:
frage mich dann warum wir nicht einfach bots einstellen anstatt mods
weil die von aaron gecodeten bots nie funktionieren
(00:37:14) (@treeqt) letzte mitteilthread seite mehr spam
(00:37:22) (@treeqt) als mein gesamtes letztes jahr
(00:37:28) (@treeqt) ganz normal halt -
vielleicht wäre es ja besser jeder hätte nur eine begrenzte anzahl an meldungen zu vergeben. wie bewertungen damals und noch heute aber keine ahnung wie viele und dann würde man sich die meldungen für besonders schwerwiegende vergehen aufheben xD
-
würd meine ausschließlich für SoR posts aufheben :]
-
Ne ist totaler schwachsinn die meldungen zu limitieren. jeder sollte jederzeit Spam/unfug melden könnenByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Bin eher shrodos Meinung in der Hinsicht, dass in letzter Zeit mehr stehen gelassen wird als 2013. Allerdings stört mich das persönlich kaum beim Lesen in den meisten Fällen. Spam schadet meiner Meinung nach weitaus weniger als das Austauschen von Feindseligkeiten.
@Shitstorm und IRC Quote von tree
Ihr müsst beim Thema Spam auch darauf achten, ob in den Dota Foren oder im Community Bereich gepostet wird. Dass das Team im Community Bereich weitaus mehr stehen lässt und es auch viel seltener zu Verwarnungen (im Bezug auf Spam) kommt sollte mittlerweile allgemein bekannt sein. Im speziellen stechen dann nochmal Threads wie Mitteil-, Glücklich-gemacht- und Aufreg-Thread aus dem Community Bereich hervor.
Aus meiner Sicht als Leser (quasi Lurker) finde ich die Moderation aktuell sehr angenehm. Allerdings wird es wohl nie allen Recht sein, sodass immer jemand die Moderation als zu straff oder lasch bezeichnen wird.
Unabhängig davon: Gute Nacht DotaSource
-
Benutzer online 42
42 Besucher