Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
lol cleav -
ja geiel taddl **_________________*
-
-
-
Das weibliche 3D Äquivalent zur imouto application?[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Was ist das für ein Abi wo ein Buktus 14 Punkte in der mündlichen schafft?!
Gute Nacht Deutschland!
Endlich durch mit den PrüfungenLuke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
Buktus schrieb:
Gute Nacht Deutschland!
Endlich durch mit den Prüfungen
norddeutsches AbiI don't exactly know what I mean by that, but I mean it. -
Buktus schrieb:
Gute Nacht Deutschland!
Spoiler anzeigen Glueckwunsch! -
Also, meine Eltern haben eine alte, renovierungsbedürftige Wohnung geerbt, und da ich zur Zeit was suchte, haben sie die mir zur Verfügung gestellt.
Wie gesagt, die war sehr renovierungsbedürftig. Jetzt habe ich einen langjährigen guten Freund, von dem ich weiß, dass er auf mich steht, ich aber nicht auf ihn; nunja, es war sehr viel Arbeit, und da er Handwerker ist, hab ich ihn darum gebeten, mir zu helfen.
Kurz und bündig: Er hat den Umzug gemacht, Kisten geschleppt, die Elektroinstallation, und auch sehr viel ausgebaut und verputzt. Das Ganze zog sich über einige Wochen hin. Ich wusste, dass er es nur macht, weil er mich liebt, trotzdem hab ich nichts dagegen unternommen, weil ich nicht reich bin, und selbst das Ganze nicht erledigen hätte können.
Auf jeden Fall hab ich dann irgendwie ein schlechtes Gewissen bekommen, und als alles fertig war, hab ich ihn zu zwei Flaschen Wein eingeladen, und als er schön angetrunken war, hab ich ihm den Hosenstall aufgemacht und ihm einen geblasen, so zum Dank. Das hab ich ihm auch so gesagt, und dass das was Einmaliges war, und dass er sich auf keinen Fall Hoffnungen machen soll.
Jetzt dreht er aber total am Rad, meint, ich hätte ihn total ausgenutzt, und mit dem Blowjob auch noch vorgeführt und lächerlich gemacht, was ich natürlich komplett anders sehe, denn ich habe ihm nie irgendwie Hoffnung auf mich in Aussicht gestellt. Er hat alles freiwillig gemacht, es gab keine Abmachungen.
Jedenfalls ist unsere langjährige Freundschaft wohl beendet, und ich weiß nicht wieso.
Warum sind (einige) Männer so schnell angepisst? Könnt Ihr mir das mal sagen?
Spoiler anzeigen Ich habe danach gegoogled ob ich meine Blase aufstechen soll oder nicht -
best video ever. -
rip schlafende neutral camps
apropos, gn8 -
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
-
[Helden-Idee] Totaler Spirit
muss man wissen -
Gerade das erste GUTE MM Game seit Monaten gehabt, hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben. Einfach mal 10 halbwegs kompetente Leute im Game, dachte nicht das sowas bei MM überhaupt geht.
Edit: War obv Soloq(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
-
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Denn Georg Dietlein ist so gläubig, dass er sogar versucht, auf Selbstbefriedigung zu verzichten. Er gibt aber zu: "Es gibt da schon manchmal eine Niederlage, wenn man zum Beispiel viel getrunken hat und auf dumme Gedanken kommt." Für die Kirche sei Masturbation eine schwere Sünde, deswegen sei es wichtig, danach Beichtgespräche zu führen und zu analysieren: "Woran lag es jetzt, dass meine Gedanken zum Spielball des Teufels geworden sind?"
ok.greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
Benutzer online 29
29 Besucher