Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• bin ja net so ein _untermensch_ der drauf aus ist andere zu schlagen. aber wenn mich so paar kanacken fragen ob ich kippen habe und ich fruendlich meine, dass ich keine habe, und mir bis zu diesem zwitpunkt noch nichts böses denke. und dann der erste kommt warum ich ihn anlügen will und mir irgendeine scheiße von allah erzählt, der ja auch nciht will dass man lügt etc und mir ne sekunde später paar aufs maul geben will dann raste ich halt aus sry.
      ich wohne im hinterletzen kuhdorf, aber wenn irgendeiner auch nur halbwegs nach kanacke aussieht bimmeln bei mir trotzdem die alarmglocken.
    • ist klar jungs :thumbsup:

du rastest im internet aus, hättest deine wut mal lieber im richtigen moment rausgelassen
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Bisher in 22 Jahren Leben noch nie ernsthaften Stress mit sowas gehabt, auch wenn ich wahrscheinlich etwas Glück gehabt habe ist es alles eine Frage des Verhaltens in solchen Situationen. Ausländerhass natürlich auch immer ein heikles Thema, würde da aber auf keinen Fall so polarisieren :).
    • :))) komm mal zu mir. auf die kirmes. da geh ich hin seit ich denken kann. erst mit meiner oma, dann mit meinen kumpels. noch nie stress angefangen, scheiße ich wieg 45 kg, da wäre ich ja schön bköd. aber dann kommen die kanacken, die genau so leute wie mich raussuchen und du kannst sagen was du willst. irgendwie fühlen die sich immer beleidigt und wollen vor ihren tussies ne gute figur machen :)))))) du gehst ihenen aus dem weg? sie gehen dir hinterher :D bist immer der dumme
    • problem gefunden, mach sport, werd selbstbewusst, find dir ne freundin, iss was
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Doch ER ist das Problem. Genauso wie gemobbte immer eine Teilschuld haben. Ich will sicher nicht die Täter in Schutz nehmen (Hurensöhne ganz klar), aber dieser Dieter klingt genau nach der Sorte, die auf-den-Boden-guckend die Straßenseite wechseln, und mit klopfendem Herzen an so bösen bösen Ausländern vorbei gehen. Man kann Angst riechen und gerade bei solchem Klientel kehrt man damit sicher nicht deren beste Seite nach außen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefanovic () aus folgendem Grund: Der Teil des posts ist in einem Zitat hier noch zu lesen, und war tatsächlich dämlich

• ja stefanovic du dummer *zensiert by TreZc0*. das bin genau ich, ich hab schiss bis zum letzten. ich wurde gemobbt seit ich denken kann. ich war immer der verfickte arsch. ich hab angst wenn ich aus dem haus gehe- wenn ich zum bäcker gehe lerne ich vorher auswenig wie ich meine 2 brötchen bestelle, nur um mich dann trotzdem zu verhaspeln, damit ich zu boden kucke. ich habe ewig gebraucht, dass ich mich überhaupt wieder auf die scheiß kirmes traue. damit ich wusste, damit ich genauso ein recht wie jeder andere habe, dort zu sein. und jetzt willst du dumme missgebrut mir erzählen dass ich eine teilschuld habe wenn mich solche dreckswixer dumm anmachen? wiel sie spüren dass ich sozial nicht so auf der höhe bin?

kk wenn es wirklich soweit ist könnt hr mich alle mal am srsch lecken :))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
    • Benutzer online 17

17 Besucher