AS LONG
AS
I
GOT
YOU
BEBEEEEEE
: wer ist der forumnazi??

Stefanovic schrieb:
Doch ER ist das Problem. Genauso wie gemobbte immer eine Teilschuld haben. Ich will sicher nicht die Täter in Schutz nehmen (Hurensöhne ganz klar), aber dieser Dieter klingt genau nach der Sorte, die auf-den-Boden-guckend die Straßenseite wechseln, und mit klopfendem Herzen an so bösen bösen Ausländern vorbei gehen. Man kann Angst riechen und gerade bei solchem Klientel kehrt man damit sicher nicht deren beste Seite nach außen.
Außerdem, wer mich per PN beleidigt und hier im Thread das Opfer spielt, hat 1-2 Schläge ganz bestimmt verdient.![]()
diretide dieter schrieb:
ja stefanovic du dummer *zensiert*. das bin genau ich, ich hab schiss bis zum letzten. ich wurde gemobbt seit ich denken kann. ich war immer der verfickte arsch. ich hab angst wenn ich aus dem haus gehe- wenn ich zum bäcker gehe lerne ich vorher auswenig wie ich meine 2 brötchen bestelle, nur um mich dann trotzdem zu verhaspeln, damit ich zu boden kucke. ich habe ewig gebraucht, dass ich mich überhaupt wieder auf die scheiß kirmes traue. damit ich wusste, damit ich genauso ein recht wie jeder andere habe, dort zu sein. und jetzt willst du dumme missgebrut mir erzählen dass ich eine teilschuld habe wenn mich solche dreckswixer dumm anmachen? wiel sie spüren dass ich sozial nicht so auf der höhe bin?
kk wenn es wirklich soweit ist könnt hr mich alle mal am srsch lecken :))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
e.Res schrieb:
Lotus bester Post seit langem!
27 Besucher