Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Stefanovic schrieb:

Doch ER ist das Problem. Genauso wie gemobbte immer eine Teilschuld haben. Ich will sicher nicht die Täter in Schutz nehmen (Hurensöhne ganz klar), aber dieser Dieter klingt genau nach der Sorte, die auf-den-Boden-guckend die Straßenseite wechseln, und mit klopfendem Herzen an so bösen bösen Ausländern vorbei gehen. Man kann Angst riechen und gerade bei solchem Klientel kehrt man damit sicher nicht deren beste Seite nach außen.

Außerdem, wer mich per PN beleidigt und hier im Thread das Opfer spielt, hat 1-2 Schläge ganz bestimmt verdient. :whistling:

Top 3 dümmste Posts allerzeiten auf Dotasource, du hasts geschafft.
    • € @ RTC:
      Niemand ist von Wut und Hass frei, wie man es kanalisierst sollte jeder für sich selbst wissen. Ich hab nicht dafür aufgerufen, Gesetz und Moral dafür über Bord zu werfen.

Und damit du meinem Weltbild auch nachkommen kannst:
      Jeder ist sollte seiner Realität selber Schmied sein und letztendlich ist man selber und andere nur so viel Wert, wie man ihnen zuspricht. Ob man dann letztendlich Jahrhunderte überdachte Normen für nichtig erklärt sollte man gut überdenken, aber sich niemals erlauben, etwas kategorisch auszuschließen.
    • Auch wenn ich mich evt. unbeliebt mache aber ich kann dieter total verstehen.

Bin auch in einem Dorf aufgewachsen, welches seit meiner Kindheit an von Kanackgruppen dominiert wird (seien es der Fußballplatz, Spielplatz oder sonstige beliebte Dorffeste).
      Und es ist einfach so, dass es im Zeitraum, in dem ich 10-16 war, einfach immer Schlägereien zwischen verschiedenen Gruppen zustande kamen.
      Deutsch gegen Türkisch, Russisch gegen Deutsch, Türkisch gegen Türken.

Und sobald Abends man alleine unterwegs ist, hat man selbst als Aussenstehender (egal ob Deutsch, Türkisch etc) immer die Arschkarte auf gewaltbereite Gruppen anderer Nationalitäten zu treffen. Da wird man dann zusammengeschlagen, weil wegen Ehere, Rache oder Spass.

Man wächst mit einer gewissen Grundparanoia und Misstrauen auf.
      Ich weiß, dass es sich für Aussenstehen oft suspekt anhört aber so läuft das halt durchaus ab.
      Wobei ich da niemanden besonders anprangere oder in Schutz nehmen möchte, jeglich Nationalitäten sind mit dabei.
      Und kanack = Assi/Getthogangster, können auch Deutsche sein.

Und ich kann das echt nicht so stehen lassen, wenn so Storys wie von Dieter einfach belächelt werden.
    • Ist aber die Frage welche Konsequenz man zieht, hab ein zwei Beiträge deinerseits noch im Kopf, du hast dich nicht in die Opferrolle drängen lassen, besser noch als das was ich vorgeschlagen habe, hast du dich ebenfalls nicht in die Täterrolle drängen lassen.
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • diretide dieter schrieb:

ja stefanovic du dummer *zensiert*. das bin genau ich, ich hab schiss bis zum letzten. ich wurde gemobbt seit ich denken kann. ich war immer der verfickte arsch. ich hab angst wenn ich aus dem haus gehe- wenn ich zum bäcker gehe lerne ich vorher auswenig wie ich meine 2 brötchen bestelle, nur um mich dann trotzdem zu verhaspeln, damit ich zu boden kucke. ich habe ewig gebraucht, dass ich mich überhaupt wieder auf die scheiß kirmes traue. damit ich wusste, damit ich genauso ein recht wie jeder andere habe, dort zu sein. und jetzt willst du dumme missgebrut mir erzählen dass ich eine teilschuld habe wenn mich solche dreckswixer dumm anmachen? wiel sie spüren dass ich sozial nicht so auf der höhe bin?

kk wenn es wirklich soweit ist könnt hr mich alle mal am srsch lecken :))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

ich kann dich in dem post sehr gut verstehen, da ich quasi das gleiche problem habe, fände es jedoch sehr schade wenn du dein "schicksal" nun dazu nutzt hass zu schüren anstatt kraft daraus zu schöpfen und eventuell an dir zu arbeiten um mehr selbstvertrauen zu erlangen. ist mmn genau der falsche weg und führt gerne mal auf die komplett schiefe bahn, du sprichst ja auch bereits davon die NPD zu wählen etc.

ich weiß ja nicht wie alt du bist und wie alt die leute sind, die sich dort aufspielen, gehe aber mal davon aus dass ihr alle noch jugendliche seid. da denken halt viele menschen noch nicht großartig nach, vor allem wenn alkohol im spiel ist und das begünstigt natürlich gewalt, jedoch kann diese von menschen jeder nationalität ausgehen. im dorfleben wo sonst vllt "friede freude eierkuchen" herrscht, spiegelt sich das in deinem falle wohl in kleinen reibereien zwischen ausländern und deutschen wider, das heißt aber nicht dass auch diese leute irgendwann erwachsen werden und gute familienväter werden können und ihren kindern gute werte vermitteln usw.

falls du an einer konversation interessiert wärst, kannst du mir ja ne pm schreiben, jedoch nur im nüchternen zustand ;) lg und alles gute
    • Armer dieter, am besten schön bizeps curlen, dann stresst keiner mehr.

Kp aber seitdem ich 16 oder so bin hat mich keiner mehr blöd angemacht. Und hab seitdem kein stress mehr gehabt. Einmal gabs wegen nem mädel streit, das hab ich aber einfach mit reden geklärt und gut wars. Wenn mir juden, neger oder türken als gruppen übern weg laufen, muss ich auch nicht die strasse wechseln. Denn wenn du es tust, zeigst du nur deine schwäche und angst. Und die ausländischen horden überfallen dich.

Gegen diese südländischen gruppierungen hilft oft ein säckchen kümmel. Ne knarre kann auch useful sein.

Ich würde gerne in einer friedlichen welt leben, aber das ist völlig unmöglich, so wird es auch immer kriege geben :/
      Man Kann die welt nicht besser machen, nur an sich selbst arbeiten und gewalt reduzieren.

Beitrag von enRag3d ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Benutzer online 7

7 Besucher