Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Zu der "Straßenseite wechseln" Sache: Bei uns im Dorf gabs früher auch ne Gruppe von "Schlawienern mit Migrationshintergrund", die haben für dich die Strassenseite gewechselt - nur um dann auf deiner Seite zu sein und im Vorbeigehen zu erzählen wie sie letzte Woche einen "verdroschen" haben. War immer son bisschen aufgespiele von denen aber bis zur WM 2006 kamen alle gut miteinander aus. Ab mich dann ins Fettnäpfchen gesetzt und (damals noch auf Kwick) ein Bild einer Italienflagge gepostet auf der: "Ihr seid trotzdem nur der Pizzalieferant" draufstand. Dann fings bei denen auch an mit "Ehre", "Stolz", "Mutter beleidigt", "Der andere Ausländer kann besser blasen", etc... Gab dann 2 Jahre später einmal aufs Maul, weil wir leere Flaschen im Rucksack hatten und nen Kumpel heimtragen mussten weil er so voll war. Die haben dann das Flachengeklirr gehört und wollten uns das Bier abziehen. Haben denen dann die leeren! Flaschen gezeigt aber iwie haben die das nicht auf die ette gekriegt das wir nichts zum trinken hatten und das es auch bisschen schwierig wird auf Dorf nachts um halb3 Bier zu organisieren.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Fussball Spielen in nem Dorf als Kid ist halt Gold wert für sowas, 70% Ausländer in der Mannschaft, kennst meistens wen von denen die Stunk machen wollen und sie lassen dich in Frieden.
    • Kann schon verstehen, dass man sich darüber aufregt. Aber die Konsequenz ist dann NPD zu wählen? Such dir ein Fitnessstudio, einen Boxclub, was auch immer und verlasse mal deine Comfortzone um an dir zu arbeiten. Es verleiht unglaublich viel Selbstbewusstsein zu wissen, dass man kräftiger ist als die meisten und sich wehren könnte (!). Solche Leute riechen das. Die nehmen immer den Weg des geringsten Widerstandes. Wenn da einer kommt, der sich nicht sofort einschüchtern lässt, suchen sie sich besser jemand anders.
      Nebenbei lernst du in o.g. Studios noch nette Leute kennen, die dir im Zweifelsfall sogar helfen. Ich habe vor ein paar Wochen zB gesehen wie einer, den ich immer beim Trainieren sehe (und 1-2 zusammen BD) von zwei solchen Typen angemacht wurde. Bin also hingegangen, hab den Typ begrüßt und freundlich gefragt was die drei hier machen. Hat völllig gereicht um das zu deeskalieren.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • herr tutorial, simon desue, taddl, gronkh, ytitty, pietsmiet
      [liste lässt sich noch n bisschen fortsetzen]

alles so untervolkkanäle mit todesunlustigem, todeslangweiligem und todesirrelevantem content. sind trotzdem die meistgesehenen kanäle. bin selber noch nicht ganz dahinter gekommen wer diesen müll schaut dass die so viele aufrufe haben.
      aber so 10-15 jährige fahren extremst auf deren zeug ab. ob das genug sind um diese millionen zu machen, keine ahnung

ist wahrscheinlich einfach mal wieder ein typisches "living in the 1 percent" problem, das nicht zu verstehen :grinking:

kenne auch tatsächlich jemanden (30+ jahre alt) der so YTITTY videos feiert. fun fact/"coincidence": er posted auch öfters auf facebook irgendwelche unterschicht-sprüche-bilder
    • Südländer schrieb:

Ist ein wenig Empathie zu viel verlangt?
      Er war besoffen und wurde zusammengeschlagen, da kann man auch ein wenig Dampf ablassen.

Die Autisten haben mal wieder Freigang

Empathie gibt es von DS.de Leuten nur für Trottel, die sich 20 mal in der Rehabilitationszeit das Knie kaputt machen, weil sie ständig betrunken sind...

Für Leuten mit ernsten Problemen gibt es auf DS.de immer nur Ratschläge, wie man es das nächste Mal besser machen kann, oder Häme. Solltest du eigentlich wissen.
    • Diretide dieter komm auf lan. Beastmaster , mk und ich machen dich in Allen relevanten bereichen fit. Sport mit beasty und väterliche ratschläge. Bizeps flexen, kanackentalk und lowkicks mit mk. Bier, scschnaps und altagsrassismus mit mir. DS.de da werden sie geholfen. ACH ja und fleisig writer baba haft hören
      Down - Set- Hut

Scrimmage to the Death!
    • Um mich auchmal in die Türkendebatte einzubringen: Hier in Polen gibt es vielvielviel weniger Schlägereien, obwohl eigentlich jeder jeden Tag betrunken ist. Hab seitdem ich hier bin (Februar) erst eine Schlägerei gesehen. Hab vorher in Bochum gewohnt und da gabs eigentlich jede Nacht ne Prügelei, gerne auch in der Innenstadt oder in der Partymeile. Und ja, meistens sind Menschen mit Migrationshintergrund aus bildungsfernen Schichten (aka Kanaken) beteiligt/Schuld. Die suchen einfach "Stress ohne Grund", provozieren um sich zu profilieren. Und der Vergleich mit Polen ist schon sinnvoll, weil es hier ziemlich wenig Ausländer (egal woher) gibt, und es sich viel harmonischer anfühlt, ich hatte noch nie Schiss hier, dabei wohn ich in einer beschissenen Gegend.

Gott, beim nochmal durchlesen hört sich das wie aus dem Parteiprogramm der NPD an, entspricht aber der Wahrheit.

tl;dr: weniger Türken, weniger (sinnlose) Schlägereien.
    • Benutzer online 26

26 Besucher