Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Irgendwo hat jeder irgendwie schon mal Stress an der Backe gehabt.
Bei mir war das früher immer so das grundsätzlich die Leute alle um mich herum aufs Maul bekommen haben nur mich
haben sie immer respektiert weil ich mich immer wie ein normaler Mensch verhalten habe.
Ich habe weder über Ausländer, Mütter oder sonst was gelästert oder sonst irgendwas in einer Richtung verbreitet
sodass es an der falschen Quelle ankommt. Früher wo ich 15-16 war hatte ich einen großen Freundeskreis und man
hatte seine Stammplätze im Dorf, genauso wie die "Ausländer".
Respektieren und leben lassen und die Leute so behandeln so wie du behandelt werden willst.
Ich habe mir meinen "Respekt" egal ob von Deutscher oder Ausländer so "verdient" das ich nur dann Stress geschoben
habe wenn es einen Grund gegeben hat und dadurch hab ich von allen Seiten den Respekt erhalten den macht braucht
um Ruhig in der Nacht, alleine über die Straßen zu laufen weil man egal wer um die Ecke kam gegrüßt wird oder eingeladen wird.
Wenn man immer rumgefragt hat warum man den Paze in Ruhe läßt oder man ihm nie auf die Fresse hauen will so wie die anderen
Lappen die wirklich Wöchentlich Stress hatten kam von jeder Seite "Er läßt unsere Mütter in ruhe und respektiert uns ob wir Albaner, Deutscher
oder Türke sind".
Genau das ist das Problem bei vielen. Sie lästern an den falschen Stellen und das dringt durch. Genauso das Auftreten. Ich renne
nicht mit Springerstiefel durch oder höre Lanzer und wunder mich dann das ich abgepasst werde oder durch den halben Bolzplatz gejagt werde.
Und um auf meinen ersten Satz zurückzukommen: Ich bin damals auch auf ein Volksfest gegangen, alleine! Habe dort
eine Schulfreundin getroffen die umgezogen ist. Stande am Autoscooter mit ihr und da kam ein kleiner Türke und hat behauptet
ich hab seine Mutter beleidigt. Nach 10 Minuten standen halt 15 Türken um mich rum. Hätte ich blöde Kommentare gegeben oder versucht die
Sache zu entschärfen wäre es eskaliert.
Ich habe der Gruppe gesagt das ich weder eine Mutter beleidigt habe noch eure Mütter kenne, noch sonst wen, wenn ihr mir auf die Fresse hauen wollt tut es jetzt oder lasst es bleiben und hab mich umgedreht... Naja da is halt die Chance denke 50:50. Das Ende vom Lied war
das sie irgendwann abgezischt sind.
Mit sowas Unterhalte ich mich nicht und versuche auch nicht die Sache in Ordnung zu bringen denn egal was du sagst du machst es falsch. Versuchst
du dich zu entschuldigen und die Sache runterzuspielen bist du ein Loser und du verhöhnst die Mutter die du beleidigt haben solltest weil du es ja runterspielst und wenn du sowas runterspielst ist ja die Mutter nix wert.
Abschließend: Selbstbewusst durch die Straßen laufen und auch mal mit dem Kopf nicken wenn sie dich direkt anschaun auch wenn du sie nicht kennst. Das zeugt respekt und "Anerkennung" und im Grunde suchen solche Leute genau das!
Wenn du auf Leute triffst die Stress suchen kannst du machen was du willst, außer du bist ein 2 Meter schrank mit 150 Kilo Muskelmasse, sofern es nicht mehr wie 5 Leute sind lassen sie dich wohl in Ruhe. Ich muss dazu sagen ich bin auch 1,98 Meter und ein Schrank aber daran wird es wohl kaum liegen.
Leben und Leben lassen, in jeder Situation respekt rüberbringen und das Leben ist um einiges Angenehmer. -
oookeeeeeeeee[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
scheisse die echte, nicht
asiatischeanime welt, oder?
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Psychologensource. Und alle so: Yeah.
-
tradyOo schrieb:
Ich muss dazu sagen ich bin auch 1,98 Meter und ein Schrank aber daran wird es wohl kaum liegen. -
tradyOo schrieb:
Ich muss dazu sagen ich bin auch 1,98 Meter und ein Schrank aber daran wird es wohl kaum liegen.
Le ebig troels -
haha ebig weil big und so ^^[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Nein ich glaube er meinte damit epic, kann man nur auch anders aussprechen. Aber ich helfe dir gerne Tree
-
oh
lol hab ich wohl übersehen ^^
danke für den hinweis[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
-
-
-
DAVID_HASSELHOFF schrieb:
scheisse die echte, nicht anime welt, oder?
erstmal son krap wie die reale welt der animu welt vorziehen xD -
【Have you siblings ever felt that you guys were born into the wrong world?】
mfg No Game No Life -
Suche einen BBall zum draußen aufm Court spielen, im Preisbereich bis ca. 30 Euronen. Gibts irgendwelche Spezieltipps oder einfach die üblichen Verdächtigen ala Spalding Silver Outdoor und Highlight?
-
kugelschreiber schrieb:
Um mich auchmal in die Türkendebatte einzubringen: Hier in Polen gibt es vielvielviel weniger Schlägereien, obwohl eigentlich jeder jeden Tag betrunken ist. Hab seitdem ich hier bin (Februar) erst eine Schlägerei gesehen. Hab vorher in Bochum gewohnt und da gabs eigentlich jede Nacht ne Prügelei, gerne auch in der Innenstadt oder in der Partymeile. Und ja, meistens sind Menschen mit Migrationshintergrund aus bildungsfernen Schichten (aka Kanaken) beteiligt/Schuld. Die suchen einfach "Stress ohne Grund", provozieren um sich zu profilieren. Und der Vergleich mit Polen ist schon sinnvoll, weil es hier ziemlich wenig Ausländer (egal woher) gibt, und es sich viel harmonischer anfühlt, ich hatte noch nie Schiss hier, dabei wohn ich in einer beschissenen Gegend.
Gott, beim nochmal durchlesen hört sich das wie aus dem Parteiprogramm der NPD an, entspricht aber der Wahrheit.
tl;dr: weniger Türken, weniger (sinnlose) Schlägereien.
Ich hab hier auch 'ne Menge Polen und die sind nicht das Problem. Werden aber gerne von den Deutschen angemacht und aufgerieben, die so ziemlich genauso gleich dämlich sind, wie die von dieter beschriebenen Jungs. Klar, hier gibts weniger Arabs, Türken, Nahostler, wie auch immer, aber die Probleme DIE es gibt, kommen hier hauptsächlich von Deutschen (die es nicht lernen, dass man Polen und Russen nicht unbegrenzt aufs Maul geben kann, ohne irgendwann die Quittung zu kassieren).
Also von mir aus: Pech gehabt, dieter, ist halt scheiße gelaufen. Aber gibt immer und überall solche und solche.
Edit: Ok, Diskussion war eigentlich schon lange weg, Tab war noch offen während ich jetzt fast 6h am Strand war, sry. -
chrZ^ schrieb:
Suche einen BBall zum draußen aufm Court spielen, im Preisbereich bis ca. 30 Euronen. Gibts irgendwelche Spezieltipps oder einfach die üblichen Verdächtigen ala Spalding Silver Outdoor und Highlight?
Sollte orange sein[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
chrZ^ schrieb:
Suche einen BBall zum draußen aufm Court spielen, im Preisbereich bis ca. 30 Euronen. Gibts irgendwelche Spezieltipps oder einfach die üblichen Verdächtigen ala Spalding Silver Outdoor und Highlight? -
ONLY MY RAILGUN schrieb:
chrZ^ schrieb:
Den oder Spalding Marquee
-
Benutzer online 68
1 Mitglied und 67 Besucher