Das Wetter im Dortmund ist gerade heftiger als wenn man zeus agha refresher zockt
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Ist halt das Problem, wenn man nicht im guten Teil Deutschlands wohnt
-
Battlefield Hardline Beta gesnackt[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
inb4 noch 2-3km von zu Hause entfernt sein wenn Gewitter am Start ist.
Aber ein paar gute Pictures geshottet, glaube ich.and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
Bei uns ist es ruhig. Nur leuchtet der Horizont wie bei einem nächtlichen Bombenangriff.RIP in Peace Saruman
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
-
Der_Busfahrer. schrieb:
Macht mal paar Bilder. Bei uns ist keine einzige Wolke am Himmel
dachte auch ich muss die nacht noch so mit der stehenden hitze auskommen, aber die letzten 20min hat sich hier über GI ne zelle überentwickelt bzw. es haben sich schauer gebildet -
In Kassel so fuckin heiß, kein Plan wie ich schlafen soll :/
-
kam vorhin in mein zimmer rein, thermometer stand immer noch auf 28°C. dieser schauer bzw regen (der noch n bisschen gehen wird hoffe ich) geht mir grad sowas von unnormal gut rein
edit: jetzt blitzt es auch -
-
-
Wohnung in der 3. Etage. Hier geht's aber auch gleich rund, mega wind auf einmal und grade nen Donner gehört, Sirenen der Obrigkeit hört man auch schon
-
Ich sehe zwar die Blitze in der Ferne aber laut Vorhersage kommt hier kein Regen an
Wenigstens n bisschen Wind. -
gießen nur bissi regen, jetzt blitzt es, aber trotzdem mega heißIch ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
-
e.Res schrieb:
Für Leuten mit ernsten Problemen gibt es auf DS.de immer nur Ratschläge, wie man es das nächste Mal besser machen kann, oder Häme. Solltest du eigentlich wissen.
icbh bekomm fast nie ratschläge sondern werd nur gemobbt.
#OpferlammByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
#Aufschrei
-
-
das neue rainbow 6 gameplay war richtig gut gradI don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
"gameplay"
-
Benutzer online 19
19 Besucher