[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Keine Ahnung wie ihr auf asoziales Verhalten schließt. Für mich klingt dass einfach danach, dass er Probleme hat sich mit anderen zu kommunizieren.
-
ardet4 schrieb:
Eagle, das ist Zeugnisdeutsch. Wenn in meinem 8. Klasse Zeugnis steht, dass "Maximilian dem Unterricht überwiegend interessiert folgte", heißt dass, das ich so ziemlich alles andere im Kopf hatte, nur nicht Schule. Da gibt es keine positiven und negativen Adjektive, sondern nur Positive in verschiedenen Stufen (zB teilweise-überwiegend-meist-immer).
Ist nicht so wild, wenn das sowieso keiner lesen wird, aber so ein Ding in nem Praktikumszeugnis und ich würde das niemandem freiwillig zeigen.
nochmal , das ist kein Zeugnis
Sondern ein internes Dokument, wo kein personaler deutsch verwendet wird, weil man ein Zeugnis nur positiv formulieren darf. Jeder soll direkt wissen, wo die Stärken und Schwächen liegen, damit man diese verbessern kann. War bei mir doch damals in der Ausbildung genauso. Man muss wissen, wo seine Stärken und Schwächen liegen, damit man dran arbeiten kann. Immer nur konstruktive Kritik. Keine Ahnung wie ihr mit freunden redet. Aber normalweise sagt man denen direkt was Sache ist und das wird bei uns halt auch so gemacht."The only time success comes before work is in the dictionary" -
Deswegen fängst du erstmal vorhin mit Eloquenz etc. an. Respekt.
-
Das wäre etwas anderes. Passt nur nicht zu deinen Formulierungsschwierigkeiten. Wäre es so ein formloses internes Dokument, wär dir doch egal ob das perfekt klingt?!I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Alter, viel Luv an Luke, der Song hat mich total hookedand combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
ardet4 schrieb:
Das wäre etwas anderes. Passt nur nicht zu deinen Formulierungsschwierigkeiten. Wäre es so ein formloses internes Dokument, wär dir doch egal ob das perfekt klingt?!
wer mich kennt, weiß das ich selber hier und da Schwierigkeiten habe und muss es halt meiner Chefin vorstellen. Will mich also selber nicht zum Affen machen. Ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will und vielleicht verstehst du nun warum es einfach nur witzig ist, dass ich jemanden kritisiere in einem Punkt, wo ich selber Schwierigkeiten hatte, weshalb ich es hier überhaupt gepostet habe"The only time success comes before work is in the dictionary" -
Okay verstehe.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
im büro sitzen und auf dotasource diskutieren, jaja wenn das mal deine chefin wüsste, die würde dir dann ein abgangszeugnis schreiben, kannst dir dann daran ein bsp. nehmen !
-
lotus :p schrieb:
im büro sitzen und auf dotasource diskutieren, jaja wenn das mal deine chefin wüsste, die würde dir dann ein abgangszeugnis schreiben, kannst dir dann daran ein bsp. nehmen !
lustig wäre es, wenn sie hier selber surfen würde
gibt halt coole firmen und uncoole. Bei mir kann die Chefin auch dahinterstehen und ich surfe. Wird bei uns tolliert, wenn die Arbeit auch ordentlich gemacht wird."The only time success comes before work is in the dictionary" -
Rumsurfen tollerieren, aber wenn wer nuschelt direkt das Wort Eloquenz falsch in ein Zeugnis einbauen.
Muss ne richtig gute Firma sein! -
Tollieren eres, tollieren.
-
"sich mit anderen zu kommunizieren"
-
???
-
Ach Ere.......... will mich nicht wiederholen. Lies einfach nochmal die Posts durch. Es ging nie um ein Zeugnis und es geht auch nicht nur um "Nuscheln".
Damit ist das Thema nun auch für mich beendet. Echt schlimm hier geworden. Früher konnte man einfach mal ein bisschen nachmittags hier lachen. Jetzt endet alles immer in eine unnötige unlustige Diskussion und immer alles so ernst... Echt sehr Schade"The only time success comes before work is in the dictionary" -
Shitstorm schrieb:
"sich mit anderen zu kommunizieren"
solche netten floskeln benutzt meine freundin auch, leider.
dafür hasse ich sie. -
q0rus Freundin beste Freundin
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
-
Könnt ihr morgen eagle alles persönlich sagen
Spoiler anzeigen [webm=http://a.pomf.se/gwznog.webm][/webm]LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
-
Benutzer online 15
15 Besucher