Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Selbst kochen für 1 Person mal wieder die reinste Geldverschwendung
-
darfst gerne für mich kochen
-
me2
-
ok ich wohn vllt zu weit weg, kina du kriegst meine portion. hoffe es ist bb gerecht.
-
stardust* schrieb:
Selbst kochen für 1 Person mal wieder die reinste Geldverschwendung
portionen für 3 personen kotzen mich auch an... -
Mache seit ca. drei Wochen Pumppause und merke gerade mal wieder, wie entspannt es sich lebt wenn man nicht essen muss. Wie soll ich mich jetzt bitte wieder dazu motivieren, weiter zu machen?
-
Einfach nicht mit dem Strom schwimmen und Lauch bleiben, wenns sich so angenehmer lebt :3
Ab zum Classic Open Ar -
roflgrins schrieb:
Mache seit ca. drei Wochen Pumppause und merke gerade mal wieder, wie entspannt es sich lebt wenn man nicht essen muss. Wie soll ich mich jetzt bitte wieder dazu motivieren, weiter zu machen?
tja merkste was, disziplin gehört eben dazu. -
ja, er darf bloß nicht zu viel essen
-
so wird das halt nie was
-
stardust* schrieb:
Einfach nicht mit dem Strom schwimmen und Lauch bleiben, wenns sich so angenehmer lebt :3
Ab zum Classic Open Ar
damit würde er eigentlich mit dem Strom schwimmen, außer in deinen augen besteht die welt/forum nur aus fitnessgurus. -
Trainieren selber ist kein Problem, macht ja auch Bock. Essen zubereiten aber eher nicht so.
-
naja dann fress halt doch nich so viel
mach ich auch nich, training ist trotzdem beste. progressiere zwar langsamer, aber is mir relativ bums so lang ich dieses geile fühl während/nach dem training bekomme -
Tobias lies nicht dauernd dotasource während der Autofahrt huehuehue
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
Kauf dir halt Instanthaferflocken, ein gutes Öl und ein Proteinpulver und kipp den Scheiß zusammen ... oft.
Dieses rumgejammere immer. -
Bin nicht so der Fan von diesem Tryhardzeug, Magerquark ist für mich schon hart an der Grenze.
-
Grade die letzten Dinonuggets gekauft, Tag gerettet
-
dose bohnen, mais, thunfisch in ne schüssel und essen, dauert ne minute und hat gute stats.
magerquark schmeckt halt auch mega geil wenn bisschen verfeinert. -
gibts denn keine globuli für massegains?
-
Benutzer online 102
4 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 98 Besucher