DAVID_HASSELHOFF schrieb:
dota ist so krass wie lol geworden. heftigweiss nichtmal wieso ich mirn compendium gekauft hab

auf den schock kauf ich mir erstmal n neuen champion! helft mir mal - lina oder maiden?

dota ist so krass wie lol geworden. heftigweiss nichtmal wieso ich mirn compendium gekauft hab
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
shrodo schrieb:
Hatte es gestern mit meiner Freundin von der TBBT-Folge in der Howard in WoW Sex mit einem Troll hat. Jetzt ist doe Frage ob das wirklich geht oder ob die das sich nur ausgedacht haben. Hab nie WoW gespielt und auch grad keinen zur Hand ders gespielt hat.
e.Res schrieb:
Klassischer eres: Das ALLERERSTE Mal Hummus selbst gemacht, rezept sagt: Auf 400g 4 Knoblauchzehen und eine chilischote.
5 Knoblauchzehen und CHiliflocken für 3 Chilis reingehauen.... Schmeckt nicht unbedingt, wie man sich Hummus so vorstellt, aber irgendwie total geil!
Stefanovic schrieb:
e.Res schrieb:
Klassischer eres: Das ALLERERSTE Mal Hummus selbst gemacht, rezept sagt: Auf 400g 4 Knoblauchzehen und eine chilischote.
5 Knoblauchzehen und CHiliflocken für 3 Chilis reingehauen.... Schmeckt nicht unbedingt, wie man sich Hummus so vorstellt, aber irgendwie total geil!
merke! man kann nicht zu viele Chilis oder Knoblauch verwenden![]()
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
Witchfinder General schrieb:
Hat irgendwer auch Probleme mit dem neuen DotA 2-Update? Bleibt bei mir immer bei 92% stehen![]()
lotus :p schrieb:
Chef is chef, sklave bleibt sklave.
Such schonmal wo du gute massage orte findest![]()
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
3 Besucher