Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
rus doto best doto VP VP VP VP VP
-
-
whaleblade, neuestes shaker totem, dreamleague invoker hut und random kleineres zeug
-
Der Wolf unter uns
So viele Fühle -
chrZ^ schrieb:
Der Wolf unter uns
So viele Fühle
Actual Spoiler Wie hast du denn das Ende interpretiert?
Nerissa war Faith in EP 1 hab ich mir nun zusammen gereimt.
Auf jeden Fall ein übler Cliffhanger. Und hast du den Crooked Man am Leben gelassen? Wenn ja, wie geht so das "Gerichtsverfahren" aus? -
Spoiler anzeigen Also ich habe das Ende so interpretiert, dass Nerissa in EP 1 schon als Faith glamoured war, da Faith schon erledigt war und Nerissa so Bigby auf die Spur bringen wollte.
Habe ihn reingeworfen, da ich den Hurensohn so nervig fand. -
-
Schöner Kontrast.
Action im Stadion in Brasilien und parallel gehts in Israel auch ab :bluecool:. -
Ganz normale Auswärtsspiele, imo. Tore hier da, Raketen diesdas.
Nicht so schön da unten, imo. -
-
Hauptsache jmd. geht zu Mulerio und meldet unser team für jdl div2 ab ohne dass er im team ist.
Traurig was der Neid aus Menschen macht -
Wwiewambo schrieb:
Hauptsache jmd. geht zu Mulerio und meldet unser team für jdl div2 ab ohne dass er im team ist.
Traurig was der Neid aus Menschen macht
Kann man das den nicht anuliern? Ich mein wenn der besagte Typ wircklich nicht im Team is können die das doch nicht einfach so durchgehn lassen? -
saß in der halbzeit auch als einziger vor der leinwand und hab mir die israel nachrichten angeschaut, scheint sonst niemanden interessiert zu haben
aber hey, deutschland hat im fußball gewonnen -
1v1 Solo Championship-Finale startet jetzt (mainstream oder twitch.tv/dota2ti_3) !
-
neuer avatar
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
-
Der_Busfahrer. schrieb:
Spoiler anzeigen Ok
Bei mir war er schon tot, als er beim Brunnen angekommen ist
Spoiler anzeigen Man muss halt die Leute, mit denen man so im Laufe des Spiels zu tun hatte, davon überzeugen, dass er schuldig ist, muss dann seine Wahrheitsverdrehungen bisschen dodgen. Bei mir musste ich dann am Ende Richter sein, ob ich ihn zerfetz, in den Brunnen werfe oder ob er "gefangen gehalten wird", was ich eig gemacht hätte, wenn ich der Baumhexe, die das vorgeschlagen hat, auch nur im Ansatz vertrauen würde (hab ihren Baum nicht abgefackelt btw). Muss mir die Szene nochmal anschauen ganz zum Schluss oder einfach eine reddit-10-Seiten-Analyse lesen -
LerYy schrieb:
Schöner Kontrast.
Action im Stadion in Brasilien und parallel gehts in Israel auch ab :bluecool:.
ist nicht das genau der sinn der fussball wm? -
-
Benutzer online 90
1 Mitglied und 89 Besucher