Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
alter nur haut und knochen, holy fuck
wünsche mir (die zeiten mit) boxxy zurück -
Wow.. und da beschwert sich wirklich jemand, wenn ich Pickelvideos poste.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
ich guck mir beides gar nicht erst an.
-
Grimm schrieb:
Ich hab nicht mal n Regal
Werd mir wohl nen Hoodie kaufen, davon hab ich wenigstens was
Frag mal unseren Germo Südländer, der wohnt 2-3 Straßen von Prezi entfernt und kann dein Geld sicher weiterleiten
Ansonsten mal seine Live-Dates abklappern und ihn dort $$mäßig supporten.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
pickelvideos beste wenn man zufrieden schlafen gehen möchte
man fühlt sich danach so befreit, wie als wäre die welt wieder in ordnung -
Ich bevorzuge eher dokus mit warmer stimme.
-
greystar_ schrieb:
wünsche mir (die zeiten mit) boxxy zurück
Konnte nie wirklich ausmachen, ob Boxxy jetzt gut aussieht oder nicht bzw. ob sich das je nach Winkel ändert -
lotus :p schrieb:
Ich bevorzuge eher dokus mit warmer stimme.
meinst wohl ASMR videos -
Witchfinder General schrieb:
greystar_ schrieb:
wünsche mir (die zeiten mit) boxxy zurück
Konnte nie wirklich ausmachen, ob Boxxy jetzt gut aussieht oder nicht bzw. ob sich das je nach Winkel ändert
Fand die immer ganz knuffig.( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
Alter die Adams Family Braut guckt mal so aus als könnt meine 11 Jährige Schwester die druchbrechen - dafuq...Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
reddit.com/r/outside
:o
Spoiler anzeigen Spoiler anzeigen I think this is a great, valid question. I spawn every day in an urban environment, where it can be especially difficult to differentiate between PCs and NPCs when traveling around the town. I think it really comes down to just choosing the right specialty to train your skill points in. If it feels too much like a grind then I'd say it is worth considering switching classes. Even if it means starting over and training new skills from guild masters, in the long run it hopefully won't feel like a monotonous grind if it's something that fits your play style a bit better. Leave the boring NPC work up to the NPCs and find something else in the game that makes you want to keep playing.
Personally, I spend most of my play time and skill points in the creative aspects of the game. It makes every session different and leaves a lot of opportunity to try new things in different towns & regions.
-
besten lovecraft bücher?Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
-
hab mir jetzt irgendwann während den prüfungen auf modomoto so ne kiste bestellt, ist heute angekommen
mir ist klar geworden, dass ich irgendwann geld verdienen muss, um gute kleidung finanzieren zu können. hat mir richtig das herz gebrochen manch eine hose oder ein hemd wieder in die kiste zurücklegen zu müssen
845,- gesamtwert -
seh die ganze zeit werbung von denen. kann mir nicht vorstellen, dass da was wirklich passendes bei rumkommt. sieht das zeug gut aus?Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
-
jo ist schon cooles zeug dabei. man kann auch angeben, was einem gefällt, was nicht, wie teuer es sein soll etc.
NebenDemMülleimerPosen.jpg GenieMitbewohnerMachtVideoStattBild.txt [webm=http://webmup.com/x1urI/vid.webm][/webm]
die lache ist mein andere mitbewohner, nicht ich -
Luke is ja doch ein guter qt, nur die komischen weissen stränen sind daneben
Spoiler anzeigen Frisurkritik von mir - was ist nur aus mir geworden?Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Gewisse Ähnlichkeit mit Kevin Bacon
-
is natur, schroto
-
wie rick james auf mary jane
19eightyeight - alles zersaegt
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-