5kg über Nacht abgenommen. Minimal am schwitzen gewesen

thyL schrieb:
Einfach sagen "sry, ich bin Pro Russland" und weitergehen.
Witchfinder General schrieb:
Kennt irgendwer paar gute RPGs die man im CoOp über LAN zocken kann? Haben gestern Dungeon Lords gezockt, was ich vom Konzept her eigentlich sehr geil finde. Aber die Umsetzung ist halt einfach unglaublich mies. Ansonsten halt mal wieder D2 rauskramen![]()
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
chrZ^ schrieb:
Divinity original sin
shrodo schrieb:
Witchfinder General schrieb:
Kennt irgendwer paar gute RPGs die man im CoOp über LAN zocken kann? Haben gestern Dungeon Lords gezockt, was ich vom Konzept her eigentlich sehr geil finde. Aber die Umsetzung ist halt einfach unglaublich mies. Ansonsten halt mal wieder D2 rauskramen![]()
Wen du schon fragst gib dir doch nicht selber die Lösung...
greystar_ schrieb:
daumentasten schon alleine fürs browsen (windows explorer, firefox/internet etcpp) unverzichtbar
real schrieb:
greystar_ schrieb:
daumentasten schon alleine fürs browsen (windows explorer, firefox/internet etcpp) unverzichtbar
Mausgesten verwendetn -> no need für so n Schnickschnack? Hab ja seit ~7-8 Jahren die gleiche Aldimaus mit 2 Tasten + Mausrad.![]()
greystar_ schrieb:
real schrieb:
greystar_ schrieb:
Mausgesten verwendetn -> no need für so n Schnickschnack? Hab ja seit ~7-8 Jahren die gleiche Aldimaus mit 2 Tasten + Mausrad.![]()
benutze seit 6 jahren firegestures für neu laden/neu laden skip cache/anfang/ende seite/new tab/close tab/home etc
aber vor und zurück war immer am meisten convenient auf den daumentasten
schon alleine im explorer
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
1 Mitglied und 87 Besucher