Bighead schrieb:
Stelle grad fest dass mein Mitbewohner regelmäßig mit eagles stackt![]()
Ist das nicht moralisch vewerflich?==????????!"??!?!
Bighead schrieb:
Stelle grad fest dass mein Mitbewohner regelmäßig mit eagles stackt![]()
NOSS schrieb:
Finde es eher verwerflich so wenig eigene, moralische Grundeinstellungen zu haben und auf DS danach zu fragen ob sowas verwerflich ist.
Südländer schrieb:
devilchen kommt nicht
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
Oster schrieb:
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
eagles schrieb:
findet ihr es verwerflich eine Excel Liste zu führen mit Namen von Personen, die einen beruflich voran bringen können. Es ist ja teilweiße bewiesen, dass Vitamin B oft mehr zählt als die tatsächliche Leistung und anhand der Liste kontaktiert man diese Personen in einem bestimmten Intervall bzw. macht auf sich aufmerksam.
Ich habe die Idee von einem Freund aus der Finanzbranche und fand den Ansatz garnicht so schlecht. Teilweiße etwas verwerflich, teilweise aber auch nicht schlecht, weil man einfach sich so persönlich besser entwickeln kann.
Eure Meinung?
eagles schrieb:
findet ihr es verwerflich eine Excel Liste zu führen mit Namen von Personen, die einen beruflich voran bringen können. Es ist ja teilweiße bewiesen, dass Vitamin B oft mehr zählt als die tatsächliche Leistung und anhand der Liste kontaktiert man diese Personen in einem bestimmten Intervall bzw. macht auf sich aufmerksam.
Ich habe die Idee von einem Freund aus der Finanzbranche und fand den Ansatz garnicht so schlecht. Teilweiße etwas verwerflich, teilweise aber auch nicht schlecht, weil man einfach sich so persönlich besser entwickeln kann.
Eure Meinung?
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
Oster schrieb:
7 Besucher