"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Muss ich mich schlecht fühlen, weil ich "Hayvan" noch nie gehört hab?1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
-
Zagdil schrieb:
eagle echt. Manchmal kann ich echt nicht glauben, dass du das alles Ernst meinst^^
Ich würde nie so eine Liste erstellen. Ich würde nie Kontakte pflegen, weil sie mich irgendwann mal weiter bringen. Ich würde meine Zeit nie für Erfolg verschwenden.
Du dagegen strebst nach oben, du willst etwas erreichen und du hast einen Plan davon, wie du deinen Zielen nachjagen kannst. Das ist eine sehr gute Eigenschaft. Du weißt was du willst und du bist bereit entsprechendes dafür zu tun. Wenn dir eine solche Liste dabei hilft den Überblick zu behalten und dich zu koordinieren, dann leg sie an.
Worauf ich hinaus will:
Das hat rein gar nichts mit Moral zu tun. Es hat nur damit zu tun, was für ein Mensch du bist.
Ach ich denke ich werde sowas nicht führen. 1. weil faul 2. ich eher ein spontaner mensch bin. Ich versuch eher mit offenen Augen durch die Welt zu laufen und alles mitzunehmen was geht. Ich rede jetzt schon mit jedem. egal ob vorstand oder nicht. Dachte das kam bei dem einen oder anderen Abschnitt auch so rüber. Ich denke aber dem einen oder anderen kann sowas schon als Hilfestellung dienen.
Mir macht es aber unglaublich viel Spaß zu diskutieren, verschiedene Seiten zu betrachten, etwas anderes kennenzulernen und man lernt sowieso nie aus. Mir hat ein Freund seine Vorgehensweise nahe gelegt und wir haben darüber etwas diskutiert und ein wenig philosophiert. Nicht mehr und nicht weniger ;-)"The only time success comes before work is in the dictionary" -
nein, die Hälfte der Liste besteht sowieso aus Deutschrapbegriffen, wenn du kein Deutschrap hörst wirst du diese auch nicht kennen"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Ne. Zeigt nur, dass du wenig mit Menschen mit Migrationshintergrund zu tun hast.
Spoiler anzeigen Scheiß Nazi -
Bitte votet alles andere, aber doch nicht immer diesen türkischen crap... babo war ja schon schlimm genug. lieber sowas wie yolbe oder so, das war originell
-
Die Hälfte kennt man ja schon von Dsde, früher hab ich vll 2 Begriffe oder so gekannt.
mfg Educationsource
edit. naja Hälfte war jetzt vielleicht etwas überzogen.. ich war wohl eweng euphorisiert, dass ich ein paar gekannt habe...Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben. -
-
Hab schon gehört dass ihr die Volkmarsen Halle ins Berghain verwandeln wollt
-
Der_Busfahrer. schrieb:
Hab schon gehört dass ihr die Volkmarsen Halle ins Berghain verwandeln wollt
ftfy -
dusko kann ja mal auflegen
-
-
-
neuer avatar
-
-
Nein, das ist eine Mülltonne. Könnte Altbabier sein
-
Boo^ schrieb:
gratz zum titel.
soll auch noch lange so bleiben. freut sicherlich den einen oder anderen hier. -
Wie mir das auf den Sack geht, dass meine b-Taste kabutt ist. Und dann auch noch ber Zufall gleichzeitig mit den anderen...
-
RIB thyl