Wollte beim ersten mal durchspielen halt was normales nehmen, von daher kamen malkavianer und nosferatu nicht in frage.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Ventrue > all (mit Ventrue ending natürlich).
Spoiler anzeigen
Du weißt, dass der Golem zu den Tremeren gehört und dass man Strauß überreden kann das zuzugeben?Spoiler anzeigen Außerdem kann man den Werwolf im Observatorium töte.'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Spoiler anzeigen Den Werewolf getötet, war halt obvious dass man irgendwas mit dem hebel machen kann, von daher gings nach ein wenig probieren auch
Dem Golem hab ich überreded Isaac beizutreten, weil er ja auch die Camarilla hasst. Hatte bei Strauss aber später irgenwie keine zusätzlichen dialogoptionen. Muss man direkt nachdem man den Golem quest vollendet (ihn getötet ?) hat zu Stauss oder wie ?
edit: Ventrue ending ? Bitte nicht zu hart spoilern wenns geht. Hatte nur das Kuai-Jin, Neutral, Prinz und Anarch ending. -
Doublerainbow schrieb:
Eazy-chan ツ schrieb:
shrodo schrieb:
Doublerainbow schrieb:
Detektiv Conan FolgeDragonball Z 149. Passiert eigentlich irgendwann auch mal was Neues?
lässt sich afaik auf jeden Anime,der ausgestrahlt wird während der Manga noch nicht fertig ist,anwenden.
bitte aufhören RTL 2 nachmittagsprogramm mit anime zu verwechseln. ist ungefähr so wie von gothic 4 arcania auf alle RPGs zu schließen.
Oh cool, da guckt man Detektiv Conan und wird sofort als RTL 2 Nachmittagsprogramm-Nudel angestempelt. Easy.
Ich würde tbh auch nicht alle Folgen schauen, sondern nur die wo character progress gibt oder die Folgen mit der organisation
Und halt teils die anderen folgen einschieben -
-
Spoiler anzeigen Ich bin ein Freund de voll Roleplays, also dass man als Ventrue/Tremere/Nosferatu auch Camarilla bleibt. Dieses Ende wird wenn ich mich richtig erinnere durch 2 Dinge freigeschaltet. Zu einem indem man bei Maximilian Strauss etwas über LaCroix lästert (denke 5/6 in überreden sollten reichen), zum anderen sobald man sich den Quest von Isaac geholt hat, beim Tremere wider einfindet und ihn ausfragt. Dort durch die Dialogoptionen gehen und man bekommt heraus, dass er derjenige war, der den Golem erschaffen hat und gibt dir einen talisman (weniger schaden durch den golem iirc). Daraufhin kannst du den Golem töten und Strauss ist dir sehr dankbar oder du kannst ihn an Isaac verraten, Strauss Tür bleibt dann verschlossen.
Wenn du am Ende im Taxi dann sagst, dass du der Camarilla immer noch traust, aber LaCroix nicht, wird dich "der Fahrer" fragen, ob er dich zu Strauss bringen soll. -> Chinatown->Ventrue Turm -> gesondertes Camarilla Ende, kannst es dir mal ansehen, für mich weil Roleplay deckungsgleich und nenne es Ventrue-Ende)
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Ist caturday wieder da?Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
Knowing the difference between the easy way and the right way
Spoiler anzeigen
Wir fliegen immer höher
hier sind wir frei
Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
hier oben kann uns nichts geschehn!!!
Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn
Siehst du wie das Eis zerbricht
kannst du das Feuer sehn?
Wir müssen den Kampf bestehn
Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn
Chala - Head - Chala
Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
bald hast du dein Ziel erreicht
Chala - Head - Chala
Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
ich weiß du kannst es schaffen
Chala - Head - Chala
Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
sie führt dich zu den Dragonballs
Chala - Head - Chala
Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
ist noch so weieieieieeit
And sometimes you have to go back,
To know just where you have been
But were old enough to know that
What has been will be again (and again)
And the bravest of faces are the ones where we fake it
And the roles that we play
Nothing matters when the pain is all but gone
When you are finally awake
Despite the overwhelming odds tomorrow came
And when they see you crack a smile
And you decide to stay awhile
You'll be ready then to laugh again
-
-
Spontan Urlaub bekommen nächste Woche.. Und gamescom eigentlich abgehackt gewesen für mich weil keine zeit.. Aber jetzt auf der suche nach einer Karte.. hat zufällig jemand eine über und geht nicht hin?
Karten sind soweit ausverkauft leider -
grad den mega-schreck bekommen weil meine rechte maustaste ziemlich schwer ging. erstmal in bester ingenieurs-manier die maus aufgeschraubt (bzw die plastik-laschen entsprechend gelöst - hat recht lange gedauert, weil ich nicht vorhatte die maus zu zerstören). dann alles gereinigt (und nebenbei das leicht angerostete ende der batterie-halte-feder abgeknipst, weil ich endlich mal drangekommen bin) und auf einmal geht sie wieder.
hab schon fast befürchtet meine maus könnte nach über 9 jahren treuem dienst den geist aufgeben. o.0 -
rip ds.de
-
Ich vermisse Lotus"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Gibs irgendwelche F2P spiele die ihr empfehlen könnt?
-
-
Ich wusste dass das kommt
-
-
Da spammt lotus nicht mehr 24/7 das forum voll und schon gehts mit dem ge-R.I.P.-e los...Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Lotus hat vllt oft viel Mist geposted, aber er war ein langer und wichtiger Bestandteil des Forums/Community.
Lieber 50 neue User weniger, als das einer der alten und lange angemeldeten geht...greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
der kommt doch in nem halben jahr eh wieder
-
wie der hat sich gelöscht? in der memberliste taucht er nicht mehr auf. dachte er postet jetzt einfach nicht mehr so viel..Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
-
Benutzer online 52
52 Besucher