Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Darmstadt Klüngel irgendwelche Empfehlungen?
Hab noch ne Woche nichts zu tun.and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
Morgen SV Darmstadt 98 gucken
-
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Nette Villa die er da hat
-
das war bestimmt warmes wasser und 2 sekunden vorher das eis reingetan
<--enttäuscht -
hab vor paar stunden mal mit skyrim angefangen....
bisher bin ich bisschen rumgekommen hier und da was getötet, nen dungeon gemacht etc. aber schon hart wie wenig man von der story mitbekommt. die kann einem ja komplett am arsch vorbei gehen. auch der chara (außer dass man mit rassenname angesprochen wird) gut egal.
is schon gut das spiel, aber wirklich fesseln tuts mich bisher nicht. kann irgendwie nicht verstehn warum es überall so überragende kritiken bekommen hat.... grafik, sound, gameplay alles top. aber wenn ich nicht weiß warum ich überhaupt in der welt bin keinen "feind" habe oder sonst ein ziel im leben, fehlt mir bei rpgs einfach was. auch dass man einfach in die "story" geworfen wird am anfang macht es nicht besser. ne kleine erklärung warum meine echse, die obv nicht aus der nördlichen gegend kommt, überhaupt da ist fänd ich schon ganz nett.
naja erstma morgen bisschen weiterspielen, vielleicht kommt noch was. aber ich merke mal wieder story>open world. skyrim für mich bisher leider nicht geschafft das zu verbinden -
hauptquestreihe in skyrim auch eher semi interessant. diebesgilde + dunkle bruderschaft gehen aber ganz gut
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eazy-chan ツ ()
-
mainquest in skyrim war wie in oblivion schon eher ein alibi damit man es mit dem "rette die welt" szenario bewerben kann. habe bei keinem charakter bisher die mainquest begonnen bevor ich level 30 war. bethsoft haben zum glück aus dem missgeschick namens oblivion gelernt und seit fallout 3 immer relativ glaubwürdige fantasywelten produziert wo man beim zocken richtig versacken konnte wenn man sich drauf eingelassen hat.It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
smae[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
gabs ein Tee thread? meine mich zu entsinnen, aber suchfunktion way aboveIch ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
-
-
-
ok... skyrim echt nicht meins. netter zeitvertreib, aber fühlt sich einfach hart nach verschwendung an im gegensatz zu diversen anderen rpgs die einen einfach "in ihren bann ziehen"
hoffe mal dass sie dragon age 3 trotz open world gut hinbekommen. -
Ist halt wirklich die Krux an den meisten Open World Dingern. Bethesda-Games aber insbesondere. Story eher so lala aber dafür kann man sich gut drin verlieren und entdecken.
Hoffe The Witcher 3 macht das besser -
Macht nichts, fand es auch tierisch schlecht.
-
dann ist ja alles gut
-
Ajoa da gehma auf gandi nen drachn joagen gelltwoplay: "oben rego"
-
Dotasource immer mehr Krebs Aids.. schon nicht mal mehr inner Lesezeichenliste..
-
Benutzer online 21
21 Besucher