Genau, die werden sonst alle 2.000.000 Leute einsperren die das angesehen haben.
:cool:

l0sth0pe schrieb:
Gehirn zu random?
Hab heute Nacht von ds.de geträumt feat. Thc, Tangled, Shitstorm und Dilemma.
Quirian schrieb:
Genau, die werden sonst alle 2.000.000 Leute einsperren die das angesehen haben.
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut![]()
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
Südländer schrieb:
7 uhr auf stehen bis 1 uhr nachts arbeiten, get in
cleavern-_mois schrieb:
bin gerade dabei kiloweise musik runterzuladen und ich lade nirgendwo schneller als 500kb/s. ist für mich völlig normal, ich kenn das überhaupt nicht anders, an sich auch garkein problem da ich dran gewöhnt bin.
allerdings hab ich neulich werbung gesehen für 100mbit/s internet wo ich ja mit 5-10 mb/s laden könnte für nen zwacken im monat. ist das legit, gibts da nen haken? oder bin ich mit meinem inet noch #2005?
gerne per pm