Paar Löcher füllen geht immer xDD
um das Hupu Niveau zu halten.
um das Hupu Niveau zu halten.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
Apocalypso schrieb:
Daumentasten an der Maus für Inventory slots eh beste !
Eazy-chan ツ schrieb:
Apocalypso schrieb:
überhaupt nicht. seitdem ich quickbuy auf der maus und die beiden itemhotkeys auf c und v liegen habe, habe ich 300 MMR gutgemacht.
thyL schrieb:
Hab items auf Space, 4, 5, T und M4 und M5 (also die beiden Seitentasten) und fahre damit eigentlich recht gut. C und V sind bei mir die subspells. Tasten 1-3 werden mit Kontrollgruppen belegt (Summons usw).
Komplett unverwandtes Thema: Wie lange hält sich so'n Wasserfilter für Trinkwasser, nach eurer Erfahrung? Mein "Smart"-System sagt mir, dass er nach nichtmal 30 Tagen schon durch ist und ersetzt werden muss, aber ich will ja auch nicht mit Schekeln um mich schmeißen. Der geht doch bestimmt noch, zwei, drei Wochen länger, oder?![]()
Eazy-chan ツ schrieb:
Apocalypso schrieb:
überhaupt nicht. seitdem ich quickbuy auf der maus und die beiden itemhotkeys auf c und v liegen habe, habe ich 300 MMR gutgemacht.
cleavern-_mois schrieb:
bin gerade dabei kiloweise musik runterzuladen und ich lade nirgendwo schneller als 500kb/s. ist für mich völlig normal, ich kenn das überhaupt nicht anders, an sich auch garkein problem da ich dran gewöhnt bin.
allerdings hab ich neulich werbung gesehen für 100mbit/s internet wo ich ja mit 5-10 mb/s laden könnte für nen zwacken im monat. ist das legit, gibts da nen haken? oder bin ich mit meinem inet noch #2005?
gerne per pm
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
1 Mitglied und 90 Besucher