Far Cry 3 auch ziemlich gut
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Der_Busfahrer. schrieb:
TECHNICALLY jo
Ist auch ein gutes Spiel. Aber man schleicht halt statt zu ballern
ist definitiv kein serious sam aber wenn man bock hat kann man schon ein wenig die klinge schwingen
die letzten beiden splinter cell teile kann man auch relativ trigger happy spielen und sind stellenweise etwas challenging aber sind halt auch primär als stealth games gedacht (also zumindest so eigentlich)[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Fand Hitman: Absolution ganz nett, ist kein wirklicher """shooter""" aber das letzte was ich in die Richtung gespielt habe.
-
Top-Shooter:
HEXEN und HereticThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
hier sachen die ich gespielt habe bzw. empfehlen kann
Far Cry 1/3
Half Life alle teile
Crysis 1/2
Call of Duty (habe alle CoD teile actually nur für singleplayer gespielt, könnt mich gerne flamen aber ich mochte die storysettings etc) -
Incognito schrieb:
Far Cry 3 auch ziemlich gut
Fand das nach ein paar Stunden ziemlich langweilig. Story zieht nicht und Gameplay zu repetetiv -
borderlands 2.
call of juarez: gunslinger evt.
cod1
mehr hab ich in die richtung nicht gespielt. war aber alles ganz toll -
FC3 ab 3/4 der story leider recht minus, davor aber ziemlich geili
bioshock infiniteSpoiler anzeigen (19:15:03) (@greystar_) bioshock infinite
(19:15:09) (@greystar_) bei so 1/3 kein bock gehabt
(19:15:15) (@greystar_) auf das räuden gameplay
(19:15:22) (@greystar_) story bei wiki durchgelesen
(19:15:26) (@greystar_) >hm okay .jpg
(19:15:36) (@greystar_) nix verpasst
sry allet -
call of juarez ging gut durch aber ist halt genau das gegenteil von anspruchsvoller KI[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
greystar_ schrieb:
FC3 ab 3/4 der story leider recht minus, davor aber ziemlich geili
bioshock infiniteSpoiler anzeigen (19:15:03) (@greystar_) bioshock infinite
(19:15:09) (@greystar_) bei so 1/3 kein bock gehabt
(19:15:15) (@greystar_) auf das räuden gameplay
(19:15:22) (@greystar_) story bei wiki durchgelesen
(19:15:26) (@greystar_) >hm okay .jpg
(19:15:36) (@greystar_) nix verpasst
sry allet
kann man rautieren -
Neues von Wotsengnagga und der Serie in der er mitspielt:
vice.com/alps/read/vice-guide-…ie-gedreht-kickstarter456Hans
-
hitman:absolution fand ich voll scheiße (nur schleichen, 0 ballern)
far cry 3 fand ich voll scheiße (viel schleichen, wenig ballern)
battlefield 3/4 fand ich voll scheiße (kein schleichen, cooles ballern, aber strunzdumme story)
serious sam 3 war okay (viel ballern, aber halt komplett hirnlos alles)
crysis 1 war okay (mittelding aus schleichen und ballern, anzug macht laune, top grafik)
battlefield: bad company 2 war cool (kein schleichen, cooles ballern, annehmbare story), aber ist zu alt und außerdem eher MP
bioshock infinite war so geil dass ich überlege es nochmal durchzuspielen (ballern, "superkräfte", geile story, sicke optik+atmo)
neues wolfenstein nicht gespielt aber soll in der tat mega sein in jederlei hinsicht, daher unter dem strich raute an busfahrers tipp.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Mal abgesehen davon dass Battlefield ein minderwertiger Multiplayer-Shooter ist. Was für ne Story soll das haben?
-
^ja naja ich spiels nur wegen der story. fahrzeug-multiplayer ist nicht so meins (außer onslaught bei UT) und die grafik von den games ist halt so gut, dass ich meist wenigstens schon mal "reingeschaut" haben will. plus: die trailer sind immer nett gemacht und versprechen gute cutscenes oder scripted events in der kampagne, die dann nur halb so geil sind im spiel bzw das einzig starke ausmachen
sadness
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
merci euch
hole mir wohl wolfenstein und zock mal wieder nen cod singleplayer dankeDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
Grad "under the Dome" auf Pro sieben angemacht. Komische Geräusche, Leute fallen in Ohnmacht. "Die Kuppel will uns was sagen!"
Fernseher aus dem Fenster geworfen! Erinnert stark an die grandiose Lost Saga... Anfangs toll, später lol. Und dass lol scheiße ist wissen wir ja alle. -
Beitrag von Eazy-chan ツ ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
hans schrieb:
Grad "under the Dome" auf Pro sieben angemacht. Komische Geräusche, Leute fallen in Ohnmacht. "Die Kuppel will uns was sagen!"
Fernseher aus dem Fenster geworfen! Erinnert stark an die grandiose Lost Saga... Anfangs toll, später lol. Und dass lol scheiße ist wissen wir ja alle.
Schaue gerade den Rest der letzten Staffel Lost, den ich damals gequittet habe. Randomster scheiß immer.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
-
Benutzer online 23
23 Besucher