ich behaupte auch nicht, dass meine infos die einzig wahren sind.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
-Bekky- schrieb:
Dadurch, dass du Muslim bist und das ganze ja durchaus intensiv zu leben scheinst, ist es sicherlich interessant, da einmal Informationen aus einer anderen Perspektive zu bekommen.
Da du aber schreibst, dass du die komplette Wahrheit preisgeben würdest, hab ich zumindest absolut kein Interesse an deinem Post, oder warum glaubst gerade du in der Position zu sein, die Wahrheit eher zu kennen als andere?
Das mit der "wahrheit" Ist bezogen auf den Islam der Endzeit z.B. leben manche Muslime momentan einen "falschen" Islam. Und da ist eben nicht alles Rosa, weswegen sich manche verletzt fühlen könnten. -
Beitrag von bbbbbbbbb ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von TripperK ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Mal gucken, was der "türkischer apfel" tee kann.
no h8 pls, tee-eliteand combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
Apfeltee selbstgemacht geht gut, so instant beutelzeugs ist schon krebs
-
kennt jmd eine gute doku über den nahostkonflikt der wirklich alles zusammenfasst? als mind. ab dem ersten weltkrieg.
PETER_NEURURER schrieb:
Eher als du schonmal 30fach
dein post ist an dummheit echt nicht zu überbieten. dein vorposter fragt grad ganz normal, ohne hass oder sarkasmus, woher lerry die wahrheit kennt und trollst nur rum.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bläh ()
-
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
war klar dass dir jetzt keine antwort einfällt.
habs nochmal editiert wenn du es echt nicht verstanden hast.
-
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Bläh schrieb:
kennt jmd eine gute doku über den nahostkonflikt der wirklich alles zusammenfasst? als mind. ab dem ersten weltkrieg.
Ne, höchstens die 100 Jahre Folgen dazu aber die sind nicht vollständig.
Ich hab zu dem Thema geschichtskolloquium gehabt. Das ist richtig umfassend. -
-
CPU erstmal 1 Monat im idle bei 80°c laufen lassen, weil ich zu blöd war, den kühler wieder richtig zu montieren, nachdem ich den staub beseitigt hatte
#nottooedgyformeand combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
myplaren schrieb:
CPU erstmal 1 Monat im idle bei 80°c laufen lassen, weil ich zu blöd war, den kühler wieder richtig zu montieren, nachdem ich den staub beseitigt hatte
#nottooedgyforme
Ich wäre glücklich wenn meine mit Kühler bei 80 Grad wäre -
-
^ Kannt ich zwar schon, feier ich aber immernoch.
Bin aber über das Video jetzt auf Trevor Noah gestoßen, von dem hatte ich vorher noch nix gehört und alleine sein Traffic Lights-Stück ist ja mal herrlich.Als Südafrikaner in Amiland.
mU35XlTkLnA&hd=1 -
Morgen/heute 18.9. ist wieder bundesweiter blitzermarathon
Gute fahrt -
n24.de/n24/Nachrichten/Panoram…r-lehrer-abgebrochen.html
hab erst gedacht das wär ein postillon artikel... -
anyone am archeage mainen?
-
Benutzer online 19
19 Besucher