Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
jmd. ne ahnung wo ich die dotabuff herorankings sehe(ohne zu zahlen obv)? Sollte aktuell sein
gab mal auf prodota.ru nen thread wo sowas postet wurde afaik aber ka mehr -
-
"Unser neustes Mitglied heißt: Readmorespacko"
Ok. -
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefanovic () aus folgendem Grund: u wot m8?
"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
Tangled schrieb:
"Unser neustes Mitglied heißt: Readmorespacko"
Ok.
Hat die hervorragende Moderation dieser Website schon gebannt.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
Nette Willkür, hättet ihm wenigstens eine Chance lassen können, sich als wertvolles Forenmitglied zu beweisen.Ab aufs Velo:
-
kritik außerhalb der feedback threads wird geahndet
warte auf den delete -
im gym heut schön auf der schrägbank mit den kurzhanteln die brust aufgepumpt... kommt son dude um sich die gewichte kurz zu lein, stellt sich dann neben mich und haut mit meinen brust-gewichten die curls raus
I don't exactly know what I mean by that, but I mean it. -
jedes mal wenn ein mod einen post von mir liked habe ich das gefühl meine banimmunität steigt.
feelsgoodman.jpg -
Damit wiegen sie dich nur in Sicherheit!
-
game.ioxapp.com/color/
aufgehts ds.de autisten, zeigts mir!
Spoiler anzeigen hab nur lvl 25 gepackt :/ -
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
kommt auch gut aufn monitor an
bin bis 23 gekommen[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
-
-
zählen die level runter oder hoch?[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
33 ohne raten
-
die pinken rapen mich übertrieben[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Benutzer online 54
1 Mitglied und 53 Besucher