Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
du meinst die integrierte kochshow bei der man immer hungrig wird? (mit nem ungutem gefühl im magen...)
-
real schrieb:
thyL schrieb:
Guck gerade bei Spiegel Online 'nen Film ("Gangsterläufer", recht interessant bis jetzt) und alle 2 Minuten kommt da 'n Werbespot, trotz Adblocker.
Spoiler anzeigen yechya wird am ende abgeschoben!
Stimmt ja gar nicht, ist doch völlig offen, ob er gehen muss oder nicht.
Meh, deutsches Justizsystem eh viel zu milde, was Jugendstraftäter angeht. Hab davon selber einmal profitiert, mehr oder weniger, aber ist trotzdem so. Jugendstrafanstalten noch weiter verbessern, besseres Personal einstellen, Jugendliche schneller dort einbuchten und die ganz schweren Jungs direkt in den Knast, dann klappt's vielleicht bei so Leuten wie Yahed.
Und die Brüder sind beide so strunzdumm. Der eine geht in den Knast, weil er zu blöd ist, Termine wahrzunehmen, der andere springt auf den Zug seiner älteren Brüder auf, um cool zu sein. Obwohl er selbst es elend findet, dass seine Brüder im Knast sind,wtf. -
Tatort richtige B-Movie Qualität. Selten so was schlechtes gesehen
-
ExaktAwaken my child and embrace the glory that is your birthright.
- [The Overmind]
"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
- Superior Sand dan Glokta -
Würd ich halt direkt verklagen, einfachste Moneten.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
thyL schrieb:
Fugggg, hab den Spoiler aufgemacht.
Macht aber Sinn, dann triffts seinen Bruder aber hoffentlich auch.
thyL schrieb:
real schrieb:
thyL schrieb:
Guck gerade bei Spiegel Online 'nen Film ("Gangsterläufer", recht interessant bis jetzt) und alle 2 Minuten kommt da 'n Werbespot, trotz Adblocker.
Spoiler anzeigen yechya wird am ende abgeschoben!
Stimmt ja gar nicht, ist doch völlig offen, ob er gehen muss oder nicht.
Meh, deutsches Justizsystem eh viel zu milde, was Jugendstraftäter angeht. Hab davon selber einmal profitiert, mehr oder weniger, aber ist trotzdem so. Jugendstrafanstalten noch weiter verbessern, besseres Personal einstellen, Jugendliche schneller dort einbuchten und die ganz schweren Jungs direkt in den Knast, dann klappt's vielleicht bei so Leuten wie Yahed.
Und die Brüder sind beide so strunzdumm. Der eine geht in den Knast, weil er zu blöd ist, Termine wahrzunehmen, der andere springt auf den Zug seiner älteren Brüder auf, um cool zu sein. Obwohl er selbst es elend findet, dass seine Brüder im Knast sind,wtf.
ich finde semi-wahre spoiler machen sowas spannender.
aber jo, das deutsche strafsystem ist da definitiv zu locker. aber wie du schon sagtest, das hauptproblem ist eher, dass alle brüder irgendwie zu dämlich sind. yechya macht auf mich stellenweise den eindruck als ob er eigentlich gerne damit aufhören möchte aber irgendwie süchtig nach der aufmerksamkeit ist. (die szene in der er über kollegen lästert die nur daheim gammeln fand ich krass - einerseits findet ers extrem schlecht und dann sagt er direkt darauf, dass ers eigentlich genauso macht, abgesehen davon, dass er hier und da seiner mutter hilft) und wie du ja schon gesagt hast sind die beiden anderen brüder auch nicht viel besser. -
Ist zwar fett, aber so weit würde ich nicht gleich gehen
-
Der_Busfahrer. schrieb:
Tatort richtige B-Movie Qualität. Selten so was schlechtes gesehen
ungesehen kann man also davon ausgehen das es der mitm Schweiger ist?Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Ne. Keine Ahnung wer die Schauspieler waren. Kölner Tatort war das falls das weiterhilft.
Production value auf jeden Fall nicht vorhanden. Aber was erträgt man nicht alles bei einem Familien-Abend vor der Glotze -
vor paar monaten mitbekommen wie eine tatort folge in köln gedreht wurde. zufällig irgendwas mit motorrad-sprung von einer brücke?
-
Henry Maaaaaske
Hat wer den kampf gesehen? SO GEIL !!!!!!
HENRY MASKE IS BEYOND GODLIKE !!!!!
was haltet ihr davon? xD viel geiler als bei schulz oder? DAS HAT SO GEOWNd !° hut ab vor henryLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
real, das was aber sein älterer Bruder Mohammed, da saß unser beliebter Protagonist schon seine ersten 2 Monate ab, als das Gespräch auf der Straße stattfand.
Die Eltern und die kleinen Geschwister tun mir leid, aber wenn sie ihren Bruder 3 Jahre nicht sehen, werden die 6 Monate, die er eventuell (!) im Libanon abgammeln muss nu auch nicht das Problem.
Was ich eigentlich krass fand an dem Film, war die gesamte Libanonsache. Hatte keine Ahnung über das Massaker, fands auch krass wie der Alte sein ehemaliges Haus wiedergefunden hat. War schon mies.
Wurde gleich danach kaputtgemacht, als Mohammed sich über den Müll am Strand aufregt, nur um danach seine Kippe ins Meer zu schmeißen. Was für eine Hohlbratze. -
thyL schrieb:
real, das was aber sein älterer Bruder Mohammed, da saß unser beliebter Protagonist schon seine ersten 2 Monate ab, als das Gespräch auf der Straße stattfand.
Die Eltern und die kleinen Geschwister tun mir leid, aber wenn sie ihren Bruder 3 Jahre nicht sehen, werden die 6 Monate, die er eventuell (!) im Libanon abgammeln muss nu auch nicht das Problem.
Was ich eigentlich krass fand an dem Film, war die gesamte Libanonsache. Hatte keine Ahnung über das Massaker, fands auch krass wie der Alte sein ehemaliges Haus wiedergefunden hat. War schon mies.
Wurde gleich danach kaputtgemacht, als Mohammed sich über den Müll am Strand aufregt, nur um danach seine Kippe ins Meer zu schmeißen. Was für eine Hohlbratze.
ajo, dann eben mohammed. bei yechya wars aber auf jeden fall die knastsache, dass er einfach wieder "der boss sein" musste. kann mir natürlich vorstellen, dass es im knast ohne auch nicht so schön ist, aber er scheint ja nicht wirklich was dazugelernt zu haben.
beim vater schwanke ich noch zwischen mitleid und ärger, irgendwo ist die erziehung ja auch seine aufgabe und das scheint ja überhaupt nicht geklappt zu haben. :/ -
Der_Busfahrer. schrieb:
Ne. Keine Ahnung wer die Schauspieler waren. Kölner Tatort war das falls das weiterhilft.
Production value auf jeden Fall nicht vorhanden. Aber was erträgt man nicht alles bei einem Familien-Abend vor der Glotze
Nachdem mich ein Bluescreen aus Dota entfernt hat, von meiner Mitbewohnerin darum gebeten wurden, doch mit ihr Tatort zu gucken - mein erstes Mal. Eher so gewollt aber nicht gekonnt der Kram.
Danach ging noch 'ne Jauch. Der Imam hat mich erstmal gut abgefuckt.Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Wohnt zufällig irgendwer bzw. ist am 10/11.10 in Mettmann? Haben da das Finalspiel der Liga und wollten zur Vorbereitung unseren Einzug in ebendieses feiern. Helfen würde uns bei dieser Planung definitiv Infos über billige Übernachtungsmöglichkeiten und gute Bars etc. Und natürlich würde ich jeden User vom Schlage eines DAVID_HASSELHOFFS aka PETER_NEURURER gerne mal am Freitagabend begrüßen.Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
Knowing the difference between the easy way and the right way
Spoiler anzeigen
Wir fliegen immer höher
hier sind wir frei
Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
hier oben kann uns nichts geschehn!!!
Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn
Siehst du wie das Eis zerbricht
kannst du das Feuer sehn?
Wir müssen den Kampf bestehn
Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn