in bayreuth wird schon der weihnachtsmarkt aufgebaut
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
bitte :bluejew: als smiley implementieren ramius
-
Dann aber auch gleiches Recht für alle:
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
richtig witzig dieser animu Humor y-d bitte mehr davon! hört bitte niemals damit auf
-
na, biste mett? ging ja schnell

-
Nein, sollte ich?
-
infinite jukebox nette idee. weiß nicht wie verbreitet/bekannt die seite ist, vlt hats auch nen bart.
-
Wo könnte Kim Jong Un nur stecken?
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen http://www.gmx.net/magazine/politik/diktator-kim-jong-un-unauffindbar-steckt-30132426( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
Lache mich gerade wieder kaputt, dass meine Maus wunderbar wieder mit der rechten Seite klickt, nachdem ich vorher dachte, dass die nun wirklich hinüber ist nach gut 7 Jahren. Aufmachen, bisschen Staub entfernen und wieder verschließen, hat bis jetzt immer funktioniert.
-
-
nettes antisemitisches gedankengut vom staff, ist das nun wieder erlaubt?
-
hab seit 9 jahren ne lachesis - stabil wie sau. auf lan letztes jahr das erste mal aufgeschraubt und laeuft immernoch wie sauhund
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 
-
PETER_NEURURER schrieb:
hab seit 9 jahren ne lachesis - stabil wie sau. auf lan letztes jahr das erste mal aufgeschraubt und laeuft immernoch wie sauhund
Da haste aber glück. Ich hab meine damals zurückgeschickt, erst doppelklick bug, umgetauscht, danach hat sie von alleine in monitorecken gezogen etc etc. größtes reuderteil EU maybe world. Seitdem auch für immer Logitech treu - MX schale einfach beste. Nie mehr was anderes.Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
wie tobi halt sagt das Lycan 10thousand crit macht
Der gehört so weggeschlossen -
wie wärs mit einem StylerTyler - Chuck Bass epischen 1on1?
Aber im Ernst, bin ausgehungert nach Domis tragischer Niederlage und brauche neueUnterhaltung!Straßenkämpfe! -
armdrücken oder dota?
is halt langweilig, mach ich beides halt locker lässig mit der rechten Hand am schwanz und der anderen an der Maus/laucharm

-
Präsentation ging locker lässig über die Bühne, und damit die ersten ECTS in diesem Semester geklärt. Bin jetzt gut drunk und sollte eigenlitlich in 2 Stunden aufstehen un din e miene Kurs egehene, agber sind gottseidank keine pflichtkurse. Das hießt erstaml ausclaffen. !
Yolbe.
Gratz an Schrödinger.
Hans -
Ajo chillig ne Runde Pabsten und dann ab ins Bett

-
Aber was Busfahrer, geht ne Doto, ich eröffne dir die Welten des <3k Pools.
mfg
Hans -
Halb 5 aufstehen als Student um in die Vorlesung zu gehen?
LOLByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
-
Benutzer online 42
42 Besucher