Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
Liken wers auch so findet xD
-
Wofür sollte ein Kissenbezug ein Smartphone brauchen?
Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
-
Ist halt echt so.
Handy an die Wand schmeißen, weg damit, alles nur störende Mikrowellen.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
afaik war die eigentliche heirat schon, sie feierns jetz nur nochmal groß.. übrigens der grund wieso heut kein china doto gespielt wird, sind wrsl alle daI don't exactly know what I mean by that, but I mean it. -
huhi überall dodenköpfe
wie siehts da oben aus hupu -
Oster schrieb:
Wofür sollte ein Kissenbezug ein Smartphone brauchen?
ziemlich kawaii tbh haste nen link?[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
ne so zum shoppen[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Südländer schrieb:
Anscheinend ist das ja nicht so, ich schaue auf die hohen Durchfallquoten. Und da fallen dann gut und gerne mal 20-30% durch. Und das sind dann reine bwler oder vwler die den ganzen Tag nichts anderes machen.
"Hoch" iksdeh. Wir haben damals im Vorkurs mit 380 Leuten angefangen wenn ich mich Recht erinnere. Davon haben ~75 jetzt nen B.Sc. in Chemie & Biochemie - der Rest ist weg vom Fenster und das ist ne recht normale Quote für ne Naturwissenschaft.Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Ne, das ist normale Erstsemester Quote.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
"She’s a stuffed pillowcase — a 2-D depiction of a character, Nemu, from an X-rated version of a PC video game called Da Capo, printed on synthetic fabric."
Steht dazu im Text vielleicht findest du damit was.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
-
Vitalyzd krass drauf wtf
Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
Wenn das wirklich random Leute sind, werden die irgendwann erschossen oder umgefahren
Hans
-
[webm=http://puu.sh/cg9RD/3ff880eda7.webm][/webm][8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Benutzer online 8
8 Besucher