Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• real schrieb:

Kyuzo schrieb:

real schrieb:

...haben meistens das grundstudium zusätzlich mit den regulären ingenieuren....

Naja, nur wer Elektrotechnik (oder ein anderes random-Studienfach) mit einem Abschluss abschließt, ist nun wirklich noch lange kein Ingenieur....
      :fresse:

Ingenieur wird man nicht durch das Belegen eines Studienfaches!

MfG
      BofEngineering (aber Verkaufsbimbo) Kyuzo

Also wenn ich n Abschlusszeugnis mit der Bezeichnung "Diplom-Ingenieur" habe bin ich vermutlich Ingenieur. :bluecool:

nur weil ich ne urkunde ausm gesangsunterricht habe, bin ich noch lange kein sänger.
    • Buktus schrieb:

War gerade in der Uni und hab nen Einstufungstest für die Englischkurse gemacht. Dauerte 45 Minuten und ungefähr nach 5 Minuten bahnte sich das Gefühl eines Furzes an.
      Ich geb also nach der Zeit meinen Zettel ab, geh raus und fühl mich gerade alleine. Hab wirklich niemanden gesehen... Lass also freien Lauf und es entfesselt sich ein Furz der von der Lautstärke mit einem Bombenangriff gleichzusetzen wäre.
      Auf einmal hör ich hinter mir ein quieken. Steht da eine kleine Frau und fängt an zu lachen... Wusste nicht was ich sagen sollte und hab dann auch angefangen zu lachen...Sie sagt nachdem sie aufgehört hat zu lachen nur: "Ich hab nen Vater und zwei Brüder!"
      Ihr Name ist Anna, sie studiert Spanisch und Geographie auf Lehramt und sie hat braun-rote Haare...

Hoffentlich treff ich die Dame noch mal wieder :D Bin ein bisschen verliebt muss ich sagen :love:

klassischer fa(rt)-close...

ot: Grad mit muttis friteuse mir ne komplette packung fischstäbchen gegeben. lieg jetzt aufm sofa und könte direkt einschlafen
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • LerYy schrieb: