Ist ja das gleiche wie deine Vorliebe besonders ekelerregende Eiterwüchse an unappetitlichen Körperstellen in Youtubevideos zu betrachten.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Richtig erkannt. Den Eiter platzen lassen, lass ich andere übernehmen. Ich schau mir dann nur die Sauerei an. Bisschen wie Dotasource.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
-
-
-
ich vermute die dodgen alle
bin auch wegen business da
//aber n gutes eis würde sich einrichten lassen wie neue hardware -
-
Werde mich traditionsgemäß heute seit Ewigkeiten mal wieder mit Bier vorn PC knallen und dotaspielend in meinen Geburtstag suffen, da heute nix feierei ist. Brauche noch Freunde
„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
müsstest herkommen! will heute auch unbedingt saufen, aber will niemand :/
-
Ob es wohl dieses Jahr wieder Diretide gibt?
RIP in Peace Saruman -
Dem hat Valve bereits eine Absage erteilt.
-
Sadden ॐ schrieb:
Werde mich traditionsgemäß heute seit Ewigkeiten mal wieder mit Bier vorn PC knallen und dotaspielend in meinen Geburtstag suffen, da heute nix feierei ist. Brauche noch Freunde
komm nach zürich. grade erstmal die rotweinflasche daheim geöffnet.
-
Arbeite ja in einem Call Center und hätte heute einen Herrn "Schniedel" anrufen müssen.
Habe den Auftrag leider unter Tränen vor Lachen an einen Kollegen abgeben müssen, hätte bei dem Telefonat echt nicht ernst bleiben können...
Spoiler anzeigen Für sowas bin ich einfach zu albern
-
Nippl- schrieb:
müsstest herkommen! will heute auch unbedingt saufen, aber will niemand :/
Bei mir schlagen die Boys um 8 auf und ein halber Kasten ist schon kaltegestellt
Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
heute piano
morgen beerpong
freitag halloween
samstag in planung -
scheint doch grad noch positiv zu werden
schwester holt freundinnen und kumpel stellt wohnung
-
Freitag wieder eskalierende WG-Party (diesmal Halloween), ich verkleide mich als Bärenjude
-
Tangled schrieb:
Arbeite ja in einem Call Center und hätte heute einen Herrn "Schniedel" anrufen müssen.
Habe den Auftrag leider unter Tränen vor Lachen an einen Kollegen abgeben müssen, hätte bei dem Telefonat echt nicht ernst bleiben können...
Spoiler anzeigen Für sowas bin ich einfach zu albern
Am schlimmsten bei mir war ein Opa aus Österreich. Hieß Vacker (gesprochen fucker) und war leider ein Eskalationskandidat. Habe ihn mehrfach Wacker genannt, weil ich im "Streit" nicht Fucker sagen konnte, er wiederum wurde dadurch noch metter
"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
Sadden ॐ schrieb:
Ich trink dann nachher 'nen Holunder auf dich!
-
Benutzer online 41
41 Besucher