letztens im ranked mit chairraider support gespielt und muss sagen er is ziemlich overrated
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
NoMercyPercy schrieb:
letztens im ranked mit chairraider support gespielt und muss sagen er is ziemlich overrated
Sagst du jetzt, warte erstmal ab bis du seinen Jakiro gesehen hast.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
war mir auch neu dass chairraider gut dota spielen kann.
-
-
devilchen schrieb:
Jo, Strassburg ist eine der schönsten Städte imo.
Flammenkuchen,
Elsässer Wurstsalat
Meinst wohl ne Haxe beim L'ami Schütz -
-
Bekannt aus Quo Vadis Dotasource
-
Sundry schrieb:
kleinerdrei.org/2014/10/bruchreif/
wollte das mal sharen, der text ist echt gut. erkenne mich leider auch stark wieder :[
Bist du auch Türke? -
Eher östlich. Die Komministenmütze stand ihm jedenfalls wie angeboren.
So jetzt erstmal 4 Tage Seminar auf Staatskosten. Ich melde mich dann wieder wenn ich in der Sauna war.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
Diese Fühls wenn der Tag damit startet, dass man sich sein letztes Müsli mit saurer Milch versaut hat, dann aus Frust mal wieder eine rauchen will, aber feststellt das man keine Blättchen mehr hat....
Der Tag kann ja nur gut werdenLuke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
kein mitleid mit menschen, die milch sauer werden lassen
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
'n Liter frische Milch immer innerhalb von 2 Tagen leer. Ansonsten kauft man halt haltbareResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Hab den Text gelesen, fand ihn auch echt gut. Ist meiner Meinung nach aber nicht auf alle anwendbar, ich verstehe mich zum Beispiel exzellent mit meinen Eltern und sie sind nicht depressiv. Find den privaten Konflikt mit seinem Vater in dem Fall weniger interessant und aussagekräftig, als die weitreichenden Konsequenzen eines Lebensstil und einer Einstellung der Gastarbeiter, die auf ganze Generationen wirken.
-
-
hier stepped einfach son mongo rum auf dotasource
bin mal wieder krank seit 6 jahren, fühlt sich gut an : )
erstmal ins warme bett kriechen -
-
-
"twitchhuren" hat sich schon richtig durchgesetzt. lese den begriff überall.
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
-
Benutzer online 26
26 Besucher