Hat schon jemand erwähnt dass auf joindota eine News über die Dotalan ist + MKB-Thumbnail des WinterLan-"Trailers".
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Bighead schrieb:
Hat schon jemand erwähnt dass auf joindota eine News über die Dotalan ist + MKB-Thumbnail des WinterLan-"Trailers".
Yes - auf in die News geschafft.
Bayern at its best.greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
represent
-
Liebe
Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
an meiner Nase erkennt man in welcher Branche ich arbeite ehehe
-
Kokainschnelltester?"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Bänker+Brunnenvergifter?
-
Hexe
-
Beitrag von Nippl- ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Nippl- ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
dotasource so gut wie lange nicht mehr
-
Ist ja auch bald Lan :^)
-
"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Mehr Leute face-to-face
-
jemand für +2 cs go?
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen -
CS GO bin ich leider nur Double Gold Star glaub ich hab schon ne weile nicht mehr reingeschaut
-
Alle scheinen entweder retarded oder wissen wieder mehr als ich
-
faz.net/aktuell/gesellschaft/l…jahres-2014-13317294.html
Lichtgrenze.... dagegen war Läuft bei Dir ja noch richtig gut -
So fucking jelly :/(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
Hab grad zufällig mal wieder ne Folge "Roche und Böhmermann" gesehen, echt schade, dass es das nicht mehr gibt. War echt einzigartig
-
Benutzer online 17
1 Mitglied und 16 Besucher