Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
weil tetris grad im platz-zum-zocken thread sushi geposted hat; hab mich grad dran erinnert, die nacht geträumt zu haben, im supermarkt fertigsushi gekauft zu haben (hab ich in echt noch nie gemacht), habs aber im traum glaub nicht gegessen
würds mir wenn ich das nächste mal beim einkaufen dran denke evtl mal zum probieren gönnen, hat jemand erfahrungen damit? -
Lass es bleiben
-
Ich hab mir mal das Fertig-Sushi vom Aldi gegönnt, weil ich unterwegs war und Hunger hatte.
war ganz ok, würd ich wieder machen.
Go Amir, gogreystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
Ist in Ordnung, kommt aber natürlich nicht an selbstgemachtes oder das vom netten
JapanerVietnamesen neban ran.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
sushi halt generell lausig und überteuertI don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
Leck mich am Arsch bin ich im Sack.....
habe gemerkt, dass ich zu müde bin (2h schlaf doch nicht genug) und erstmal nach 15min am nächsten Rastplatz rangefahren und meinen schlafsack und Kissen rangeholt und ein Powernap gegönnt, danach lief besser, musste auch nicht kotzen seit ich ins auto gestiegen bin
Vorher draußen noch dem Holländer Starthilfe gegeben
Schade dass so viele nicht da warenwar aber trotzdem gut, Mützenbrüder, Deuster jungs und Domi und co ham geregelt! Achso und Wolle der meine permanenten Fragen zum draft ertragen hat
Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Grad heimgekommen, jetzt Badewanne und den gemütlichen Teil des Abends beginnen.
[razzil2_32]The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Statt Badewanne geht auch immer ne duschen mit Tangled
-
Aber nur wenn man die Dusche findet
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Dusche suchen mit Tangled, das ist Ritual.
-
Der_Busfahrer. schrieb:
Dusche kacken mit Quirian, das ist Ritual.
ftfyByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
y,D
-
shrodo schrieb:
Der_Busfahrer. schrieb:
Dusche kacken mit Quirian, das ist Ritual.
ftfy -
-
funfact:
ich muss ja miete zahlen
lieber spät als garnicht
h4h4hand combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
Ich habe Vietnam auch nie als eine Hölle empfunden. Erst die Amerikaner haben Saigon dann in einen einzigen Puff verwandelt.
-
DJ Bazuka - Take me over loop 97
was habt ihr mir angetan, Mützen. -
Ayy lamo.
Schlaft gut
-
Benutzer online 18
1 Mitglied und 17 Besucher