Ayy die fühls yo
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Beitrag von TripperK ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Der Beitrag von »TripperK« (Heute, 17:55) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »fugo« gelöscht: gibt grüne daumen dafür... außerdem bist du nicht schwarz genug (Heute, 18:24).
xDDD
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Marmorkuchensynthese ist im finalen Arbeitsschritt, wünscht mir Glück.
Wenn der 40 Jahre alte E-Herd den jetzt verbrennt bin ich todesmett weil ich morgen den Kuchen mit ins Labor bringen muss T_THier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Apocalypso schrieb:
Marmorkuchensynthese ist im finalen Arbeitsschritt, wünscht mir Glück.
Wenn der 40 Jahre alte E-Herd den jetzt verbrennt bin ich todesmett weil ich morgen den Kuchen mit ins Labor bringen muss T_T -
-
I though frankufrt -
Reddit halt.
Vielen Dank an ramius für den neuen Avatar1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
:horse:
-
-
>5. If Someone Buys You Something, You Owe Them Sex
>It doesn’t matter if it’s a drink or a diamond necklace: You never “owe” someone sex. Ever.
sie was, partner? -
geiles foto. -
ich mochte fallon ja eigentlich nich so, besonders im gegensatz zu anderen latenight hosts stinkt er für gewöhnlich ab, aber das video macht ihn so symphatisch -
#chucks link:
Bin grad am handy kann nicht alles nachschauen
1. Was ist LGBTQIA+ ?
2. Jungfräulichkeit hoch dann wenn du noch keinen sex hattest. Ob du dich in arschficken lässt hat damit doch nichts zu tun.
3.Selbst erfùllende prophezeihung wegn den schmerzen beim ersten mal? Srsly das ist so als wúrd ich verschweigen das heisswachs weh tut und darum tuts dann nicht weh.
4. Frauen denken genauso oft an sex? Sollte es dann nicht viel einfacher sein jemanden zum vógeln zu finden?
Paar punkte sind halt schwachsinn,paar ganz sinnvoll(auch wenn man sie nicht extra aufschreiben mùsste - common sense und so).die männer kommen sogar besser weg als gedachtByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
shrodo schrieb:
Was ist LGBTQIA+
Modetrend unter Verhaltensgestörten, lesbian, gay, bisexual, transgender, questioning, intersex, and asexual.
shrodo schrieb:
4. Frauen denken genauso oft an sex? Sollte es dann nicht viel einfacher sein jemanden zum vógeln zu finden?
Ist es das nicht für Frauen?
Edit by TripperK: Bullshit entfernt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TripperK ()
LerYy schrieb:
-
#tripperK: danke und jaByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
shrodo schrieb:
3.Selbst erfùllende prophezeihung wegn den schmerzen beim ersten mal? Srsly das ist so als wúrd ich verschweigen das heisswachs weh tut und darum tuts dann nicht weh.
totaler Käse.
hatte 0 Schmerzen beim ersten Mal und bin super schnell gekommen.
Das waren noch Zeiten...heute brauch ich ewig und dann tuts auch noch weh.
#justendingtweentyagementhings
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Wann gibt es hier endlich einen Feminismus Thread? Ist ein wichtiges Thema und ich finde es verdient einen eigenen Thread, wo MN ernsthaft drüber diskutieren kann.
RIP in Peace Saruman -
Sunzi schrieb:
Wann gibt es hier endlich einen Feminismus Thread?
'der offizielle wir machen uns über Feministinnen lustig thread'
Gabs schon im dritten Reich.LerYy schrieb:
-
Luke LaLonde schrieb:
ich mochte fallon ja eigentlich nich so, besonders im gegensatz zu anderen latenight hosts stinkt er für gewöhnlich ab, aber das video macht ihn so symphatisch
wat? Fallon halt genialer Typ, hat einfach unendlich viel drauf. Außer Interviews, die sind eher semi- ansonsten > all
und re ausm MRT. Coole Maschine, macht auf jeden Fall bessere Musik als Skrillex.
shrodo schrieb:
Bedeutet nicht, dass sie genauso oft jemanden zum Vögeln suchen. 1. ist es schlicht und ergreifend ein evolutions-biologisch bedingter Nachteil für eine Frau rumzuficken wie ein Stritzler 2. Wenn überhaupt sollte es nur für den kleinen Prozentsatz an Männern einfacher sein, der sowieso schon am rumvögeln ist
Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night
-
Benutzer online 51
51 Besucher