Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• lustiger8kHFR3Dvideoposter inc

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Witchfinder General schrieb:

Stefanovic schrieb:

Und dieser Pferdeficker besitzt die Deutungshoheit über Tiere? Ekelhaft, kannst dich gerne vom Pferd, Hund, Affen, Esel alles ficken lassen, aber wir haben nicht zu entscheiden, ob ein Tier unseren Löres will oder nicht.

Baah, du mieses Stück Mensch, da dreht sich mir alles um

Bah, sei mal ein bisschen offener und progressiver du zoophobes Schwein. Dein Post strotzt doch nur so vor Ängsten vor dem Unbekannten und Veränderungen.
      Früher hat man über Homosexuelle auch so gedacht und heute sind sie ein anerkannter Teil unserer Gesellschaft.

Ich finde es wie gesagt überhaupt nicht schlimm sich von einem Pferd oder ähnlichem ficken zu lassen, wenn das Tier den Menschen freiwillig bestiegen hat. Nur zu behaupten das man durch Erfahrung beurteilen kann, ob und wann ein Tier gerne mit einem Menschen Verkehr hat macht den Eindruck eines Vergewaltigers, der vor Gericht noch behauptet, dass das Opfer es doch auch wollte.

Gebe gerne zu das meine Antwort leicht emotional aufgeladen war, außerdem habe ich schon mehrere Berichte über Zoophilie gesehen, und viele von diesen besonders den organisierten (und das ist der Typ aus dem Video, ohne jetzt zu wissen wofür sein Verein eintritt) wollen diese Form der Beziehung gleichstellen mit heterosexuellen Beziehungen, das kann ich nicht verstehen und werde dafür auch niemals Verständnis haben.

edit: hab mal ernst geantwortet, obwohl ich vermute das es doch nur troll war :cool2:
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Luke LaLonde schrieb:

ich lehne mich mal ganz weit aus dem fenster und behaupte, dass Witchfinder Generals beitrag nicht ernst gemeint ist

ja schon klar, kann man aber trotzdem normal drauf antworten :)
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • vor gut 70 jahren war es ja vollkommen normal homophob zu sein, ne? man ist einfach unter dieser norm aufgewachsen, dass nur mann und frau miteinander dürfen. gleichgeschlechtlich war einfach tabu, nono, gegen alles, was man als normal betrachtet hat. ich würde diese leute, die damals homosexualität noch nicht akzeptiert haben, nicht unbedingt als intolerant abstempeln, sie konnten nun mal nicht anders als sowas abzulehnen. ich frage mich jetzt, ob wir heute in einer ähnlichen situation sind, was zoophilie angeht. alles in mir strebt sich dagegen, sowas zu akzeptieren und mich ekelt es einfach an. aber in der gleichen situation waren doch auch die leute damals oder?
      was mich also beschäftigt ist: angenommen zoophilie ist in der zukunft "normiert", werden die leute dann auch über uns denken, wie wir über die homophobie damals?
      e: vielleicht ist die bessere ausdrucksweise: während ich, wie gesagt, eine extreme abneigung gegen zoophilie habe, verlässt mich trotzdem nicht der gedanke, dass ich vielleicht überschnell verurteile, aufgrund meiner erziehung, wie eben die menschen damals. das stört mich, nicht für mich selbst einschätzen zu können, ob mein instinkt korrekt ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von luke ()

• Homosexualität und auch die ganzen Mischformenblablablub sind halt zwischen erwachsenen Menschen. Tiere sind unserem (aka dem "der Gesellschaft) Weltverständnis nach Gegenstände, also Besitz von jemandem, sind uns wahrscheinlich intellektuell nicht ebenbürtig und entsprechend ist es ein totales Abhängigkeitsverhalten zwischen Herr und z.B. Hund. Allein deshalb kann man das nicht vergleichen meiner Meinung nach. Ich bin mir nicht sicher ob ein Hund realisiert was er tut wenn er einen Schwanz abschlabbert.

An dem Tag an dem wir feststellen dass Hunde eigentlich mega smart sind und wir irgendwie richtig mit ihnen reden können kann sich das alles ändern, so wie es heute ist finde ich es einfach nur komisch im negativen Sinne und bemitleide die Tiere, die solche Besitzer haben.
      Let's Play: CK2, Patrizier 2, Anno 1800
    • Luke LaLonde schrieb:

vor gut 70 jahren war es ja vollkommen normal homophob zu sein, ne? man ist einfach unter dieser norm aufgewachsen, dass nur mann und frau miteinander dürfen. gleichgeschlechtlich war einfach tabu, nono, gegen alles, was man als normal betrachtet hat. ich würde diese leute, die damals homosexualität noch nicht akzeptiert haben, nicht unbedingt als intolerant abstempeln, sie konnten nun mal nicht anders als sowas abzulehnen. ich frage mich jetzt, ob wir heute in einer ähnlichen situation sind, was zoophilie angeht. alles in mir strebt sich dagegen, sowas zu akzeptieren und mich ekelt es einfach an. aber in der gleichen situation waren doch auch die leute damals oder?
      was mich also beschäftigt ist: angenommen zoophilie ist in der zukunft "normiert", werden die leute dann auch über uns denken, wie wir über die homophobie damals?
      e: vielleicht ist die bessere ausdrucksweise: während ich, wie gesagt, eine extreme abneigung gegen zoophilie habe, verlässt mich trotzdem nicht der gedanke, dass ich vielleicht überschnell verurteile, aufgrund meiner erziehung, wie eben die menschen damals. das stört mich, nicht für mich selbst einschätzen zu können, ob mein instinkt korrekt ist.

Kann man meiner Meinung nach null vergleichen. Man schläft einfach nicht mit Tieren (oder Kindern oder whatever) weil man denen seine Geilheit aufzwängt. Im Gegensatz dazu haben homosexuelle einfach Bock aufeinander und da wird nicht einer ausgenutzt.
    • Benutzer online 9

9 Besucher