Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
JP und Co fangen gerade live 'ne Shadowrun-Runde an. Hab's nie gespielt, nur Bücher aus der Welt gelesen und bin irgendwie voll hyped deswegen. Erstmal mit 'nem geiceten Decker mitten in 'nem Run anfangen.
-
Shadowrun ist so gut omggggggggg[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
thyL schrieb:
JP und Co fangen gerade live 'ne Shadowrun-Runde an. Hab's nie gespielt, nur Bücher aus der Welt gelesen und bin irgendwie voll hyped deswegen. Erstmal mit 'nem geiceten Decker mitten in 'nem Run anfangen.
stream?
-> edit
twitch.tv/itmejpDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
-
4 minutas meines Lebens gewasted, danke für nichts
-
Y U R I G I R L S schrieb:
Crytash schrieb:
1. Fegefeuer wurde abgeschafft.
Sie wurde abgeschafft vom Vatikan und dem letzten dt. Papst, dem Vertreter Gottes auf Erden für alle Katholiken. Protestanten hatten meines Wissens nach kein Fegefeuer.
Rest ist einfach nur großer Müll. Kannst mal nachschauen wie viele Kinder an der Odenwaldschule, in Hollywood oder versch. englische pol. Kreisen "auf dem Gewissen haben". Wo Macht ist, ist Missbrauch nicht weit und die kath. ist dort keine Ausnahme.'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Meinen Impfpass doch mal wieder gefunden. Letzte Impfung war 2005 :/
Na hoffentlich bekomm ich keinen Autismus wenn ich jetzt alles nachhole.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
bin auch seit 09 abgelaufen
no risk no fun
eigentlich zu bequem -
Wenn ihr die 2. bzw 3. Impfung hinter euch gebracht habt, egal ob gegen Wundstarrkrampf oder Hep X, hält sie das gesamte Leben lang! Hat meine Halbschwester gesagt (Frauenärztin), sowie der Papa einer Freundin (Kinderarzt), als er uns gegen Hepatitis B für Thailand geimpft hat. Dass man Impfungen auffrischen soll ist ein Märchen der Pharmaindustrie, die aus allen Menschen noch mal Cash rausdrücken wollen. Die zwei haben das unabhängig voneinander gesagt und ich vertraue ihnen in dieser Hinsicht.
-
Geht vor allem um Tetanus.The verdict is not the end
It is only the beginning
sorry bio lk.
glaube ich nicht
viren mutieren
impfstoffe werden angepasst -
Suche ne neue maus die günstig und brauchbar zum zocken ist. Hab seit paar jahren sone alte microsoft maus, aber die ist so unglaublich langsam wollte mal was neues. Jemand nen guten vorschlag?
-
Was heißt denn günstig für dich? 10€, <30€, <50€?
-
So um die 50 maximal. Weniger wäre natürlich noch besser
-
Keine Logitech! Bzw. informiere dich vorher ob das Modell, das du dir zulegen willst, piepst.
@Hupu: Ich glaube praktizierende Ärzte haben ein wenig mehr Ahnung als ein Schüler aus dem BioLK. No offense, obv. Bin absolut für Impfen, versteht mich nicht falsch. Und wenn ein Virus sich mutiert hätte, würde man davon bestimmt hören und dementsprechend nachimpfen. -
matlok die sprechen von ner nahezu garantiertheit
gehe aber auch nicht zum impfen. war mal in der grundschule nach der ersten impfung da fast n monat krank wegen kombo wombo -
Logitech. Hab seid immer nie irgendwelche Probleme mit dem Zeug gehabt.The verdict is not the end
It is only the beginning
Bah, Blutabnehmen einfach widerlichste Sache der Welt. Zum Glück macht man das mittlerweile mit Butterflys und nicht mehr mit Spritzen
-
finde es krass wie der general so über-gewollt extrem ist
-
Benutzer online 44
44 Besucher