Ich könnte dir sowas in Delphi programmieren denke ich. Ist aber sicherlich nicht die beste Methode.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
eagles schrieb:
Luke LaLonde schrieb:
wat
ich möchte z.b. auf einen großen getränk button klicken, dann öffnen sich zwei neue fenster: kalt und warm. wenn ich jetzt auf kalt klicke öffnet sich wieder ein neues fenster mit cola, wasser und energy, wenn ich jetzt auf energy klicke, soll dann red bull, t400, usw erscheinen.
Also eine kleine Datenbank quasi aber optisch schön kategoriert.
-
ja aber als was willst du das ausgegeben haben
als java programm? als excel tabelle? und was soll dann passieren, wenn du auf zB red bull klickst? wofür soll das ganze gut sein? es gibt mehrere möglichkeiten sowas umzusetzen. -
Beitrag von Bighead ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
wie, das war kein gestelltes cringe video?[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Sah aus wie beim Star Wars Kid
-
Heut Nacht Bestell ich meinen PC, mindfactory erlässt einem das porto wenn man zwischen 0 und 6uhr bestellt
#900€ausgebenaber8€sparenwollen
#KleinviehmachtauchmistByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Habe schon einige Punkte davonpersönlich abgehakt. Bin aber halt auch ein Draufgänger y-D
-
Caitlin Jill Anders is a writer, amateur photographer (she gets Instagram “likes” sometimes), and gluten free eater. She likes green apples, pugs, Law and Order SVU marathons, whiskey, writing "about me's," and brunch.
-
DerSaxe schrieb:
Spoiler anzeigen Gerade von Reddit geklaut, aber gut sick
Muss mir langsam noch mehr rl skills aneignen, bin leider ein verwöhntes Stadtkind. Kommt jetzt mit auf meine Liste.
Spoiler anzeigen + Bogen schießen
+ Umgang mit einem Pferd -> Reiten (+ parallel Bogen schießen)
+ Schneidern lernen
+ Fischen lernen
+ gut Ocarina spielen können
Wäre schon the dream. -
Kann auch noch Bergbau oder Juwelenschleifen empfehlen
-
Netter bait
-
lumia 830 oder 930Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
-
-
Bang sie galore
-
Würde, hart, und oft.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
Boo^ schrieb:
Spoiler anzeigen
ach, aus südkorea kommt sie. -
Würde sobald ihr Leben eine Mangoadaption bekommt.
-
-
klassischer starcraft close[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes