Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
No shit.
Wollte auf dem Level des Tweets bleiben.
Edit: @ Kazuyarrr:
Eh, nach Definition des Begriffs ist's afair eher die Aversion als die Angst. Ob's am Ende trotzdem aus der Angst heraus stammt (Angst vor Fremdem, usw), ist sicherlich diskutabel. -
Bin mir echt unsicher ob tripperk das alles ernst meint, oder ich auf seinen hervorragenden troll hereinfalle.
Ich hoffe einfach mal zweiteres. -
Welcher tweet
-
Sich erstmal über die Ängste andere lustig machen, bist ein ganz Großer
thyL schrieb:
Wenn du Angst vor Schwulen hast, bist du vor allem 'n Schisser.

-
Grimm schrieb:
Bin mir echt unsicher ob tripperk das alles ernst meint, oder ich auf seinen hervorragenden troll hereinfalle.
Ich hoffe einfach mal zweiteres.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
-
hat jemand einen snipes gutscheincode den er zufällig nicht braucht? würde mich erkenntlich zeigen! #nohomo
-
-
deeper shizzle

-
-
Y U R I G I R L S schrieb:
Sich erstmal über die Ängste andere lustig machen, bist ein ganz GroßerthyL schrieb:
Wenn du Angst vor Schwulen hast, bist du vor allem 'n Schisser.
Wozu Angst haben, wenn man's doch auch bei Respekt belassen kann?
Achnee, um in der Rolle zu bleiben: Ich hau einfach allem aufs Maul, was mir Angst macht. Dadurch fühl ich mich besser! -
Beitrag von Kazuiii ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
/zrstört
haha -
Achnee, um in der Rolle zu bleiben: Ich hau einfach allem aufs Maul, was mir Angst macht. Dadurch fühl ich mich besser!
Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
Weil man sich nicht aussuchen kann wo vor man Angst hat?
thyL schrieb:
Wozu Angst haben, wenn man's doch auch bei Respekt belassen kann?
Verstehe nicht ganz worauf die hinaus willst. Ich versuche in der Regel Abstand zu Dingen, vor denen ich Angst habe, zu haltenthyL schrieb:
Achnee, um in der Rolle zu bleiben: Ich hau einfach allem aufs Maul, was mir Angst macht. Dadurch fühl ich mich besser!
-
surf seit ner halben stunde sinnlos internet rum und weiß nicht was ich machen soll
hatte ich schon lange nicht mehr

-
gucke trump vods
-
Kann dotasource empfehlen. ansonsten Pokemon auf emulator.
mK- schrieb:
surf seit ner halben stunde sinnlos internet rum und weiß nicht was ich machen soll
hatte ich schon lange nicht mehr
-
bach cantatas loopen
gestern 55 cd box set geladen, ballert[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Benutzer online 34
34 Besucher