Pass auf, sonst wirst du noch fett
„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“
Richard P. Feynman
Richard P. Feynman
enRag3d schrieb:
[...] Junges blondes mädchen (17 oder so :;D) kommt zu mir [...]
Zagdil schrieb:
Auf der Arbeit nimmt die Kuchenzahl langsam groteske Züge an. Wir sind nur 10 Leute auf dem Gang aber trotzdem stehen jede Woche 5-8 Kuchen im Pausenraum. Und das nicht weil jemand was ausprobiert und Versuchskaninchen braucht, sondern weil die Hand voll Muddis einfach gerne bäckt und es auch drauf hat.
Ständig werd ich zum Kuchen essen genötigt dabei find ich Kuchen gar ned mal so geil. Vor allem nicht wenn ich ihn nicht in Kaba versenken kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dasWisl ()
dasWisl schrieb:
Grad eben THC den alten sack abgeholtl, jetzt noch meinen lieblingsterroristen losthope aholen und dann heut abend ins cinedom um jupiter ascending anzuschauen. Wird gut
Was thc vergessen hat zu posten: wer bock hat, kann joinen.
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
SurFiN schrieb:
dasWisl schrieb:
Grad eben THC den alten sack abgeholtl, jetzt noch meinen lieblingsterroristen losthope aholen und dann heut abend ins cinedom um jupiter ascending anzuschauen. Wird gut
Und das erfahr ich erst jetzt![]()
dasWisl schrieb:
16 Besucher