I owe my life to Artour Bieber. I was in coma for 6 months after a terrible car crash. One day my nurse turned the Twitch channel Arteezy's stream, so I got up, and muted it
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Guck ich so wieso denn niemand online ist.
Guck ich aufs Datum und auf die Uhrzeit: "achja, stimmt ja."Deutliche Signaturabtrennung
Spoiler anzeigen Ich ! bin der große Verräter - Es darf keinen größeren geben. Wer auch nur wagt an das Davonlaufen zu denken, wird in hundertachtundneunzig Teile zerstückelt. Und auf ihm wird dann so lange herum getrampelt bis man die Wände mit ihm streichen kann.
Wer auch nur ein Korn Mais zu viel isst und einen Tropfen Wasser zu viel trinkt, der wird dafür eingesperrt für hundert und fünfundfünzig Jahre !
Wenn ich Aguirre will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen - dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
Ich bin der Zorn Gottes. Die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt. -
-
Anna Fenninger way above wie Dampf in der Duschkabine
Hans
-
-
twitch grade nur bei mir rip?
-
Läuft hier den ganzen Abend schon flüssig
-
Hab grad meine Promo fur Platinum in LoL gewonnen... Ich weiss die meisten werden mich hier flamen und lolfag nennen, aber wenn man dieses scheiss spiel nicht gespielt hat, kann man sich garnicht vorstellen wie schwer es ist aus lowelo in LoL rauszukommen..hoffe mal das der eloclimb jetzt einfacher ist als in gold..
no flame plz -
Ist alles unter Challenger nicht eher so sub5k in dota aka terribad?
edit: No offense ofc(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
Komme in meiner Heimatstadt am Bahnhof an, sehe wie ein junger Mann festgenommen wird mit Handschellen und allem Pipapo (Karneval halt). Auf einmal "Hallo Stefan!", ich versuche zu erkennen wer da festgenommen wird, plötzlich erkenn ich den Polizisten wieder, war früher bei mir im Verein. Grüßt der so voll freundlich während der Festnahme"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Ich wurde so Diamond bei ~5000 dota rating legen.. die sache ist halt, dass ich nicht viele games hab und die untermenschen rate bei lol viel hoher ist als in dota, daher hab ich meine 250-300 games gebraucht fur platinum.. Hab LOL sowieso nur angefangen, weil meinen ganzen RL freunde kein dota2 zocken konnen wegen holzpc und hab mich da jetzt festgebissen.. ziel als dotaspieler ist naturlich diamond und hoher!
-
Memphis_2000 schrieb:
Ich weiss die meisten werden mich hier flamen und lolfag nennen,
warst du nicht stolzer grieche? -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
für den animeklüngel gibt's bei humblebundle diese animenovels + taubenwaifukissen.
humblebundle.com/weekly
lel -
Maximalster cringefaktor
-
-
-
Was feiert ihr denn? Hab den gestrigen Tag überlebt, mehr kann man nicht erwarten.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
-
Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
-
Benutzer online 16
1 Mitglied und 15 Besucher