Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Apocalypso schrieb:

Sind wir nicht alle ein bisschen Lerry?

Heute gibts zum ersten mal die berühmt berüchtigten Dino-Nuggets. Mein Rewe hat die ins Sortiment aufgenommen und dafür die guten 500g Stolle Budget Nuggets gecanceled. Freu mich drauf, hoffe der Ersatz wird dem Hype hier im Forum gerecht!

sorry alles, aber die nuggets mit den drei soßen bei rewe > alles
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • MCHEIDIBRAK schrieb:

Apocalypso schrieb:

Heute gibts zum ersten mal die berühmt berüchtigten Dino-Nuggets. Mein Rewe hat die ins Sortiment aufgenommen und dafür die guten 500g Stolle Budget Nuggets gecanceled. Freu mich drauf, hoffe der Ersatz wird dem Hype hier im Forum gerecht!

Die Von Vossko im Backteig? Finde ich ehrlichgesagt nur "okay" und preis/Leistung saugt da ganz massiv ...
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Apocalypso schrieb:

MCHEIDIBRAK schrieb:

Apocalypso schrieb:

Die Von Vossko im Backteig? Finde ich ehrlichgesagt nur "okay" und preis/Leistung saugt da ganz massiv ...

ok gut, preis suckt echt. Ist mir erst nach dem 100. mal kaufen aufgefallen, dass die 3€ kosten. Frechheit.
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • Hab noch die 3 Soßen seit meinem Einzug im Kühlfach, kann ich dir ja zukommen lassen. Fand die Dinger eher medium, nicht wegen Preis sondern wegen Geschmack. Find den Backteig nicht so gucci und das Ausbleiben der Dinoform hat mir den Rest gegeben.
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • Grade übertrieben nicen nudelauflauf mit Bolognese und chillies, sowie Gurkensalat mit Honig Senf Dressing gecraftet. War geil, natürlich unnormalst overfoodet und jetzt am schlecht feelen :wacko:
      Dazu Instagram pfostierung standardgemäß vergessen :cursing:
    • Ich nehme immer ein Glas fülle es mit warmen/heißen Wasser und lege die Saucenverpackung hinein, während die Nuggets im Ofen sind.
      Und ja, die schmecken gut. Die besten Fertigdips gibts allerdings bei den Mozzarella Sticks und Jalapenos. :bluecool:

Heinrich von Kleist schrieb:

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • und trotzdem hast du verständnis, heiland sollte seinen namen an dich abtreten

"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Dimonuggets haben durchaus das Potential mein neues Standard Fertiggericht auf Hendlbasis zu werden. Sind extrem saftig, sehen geil aus und wachsen im Ofen :love:

Finde den Vossko Backteig auch relativ fettig und die saucen können meinen Grillsaucen die ich eh immer da hab nicht Ansatzweise das Wasser reichen. Zu den 3€: Die Stolle Nuggets waren auch 500g, die vossko dinger glaub nur 400 oder 450g+saucen und haben 2,50€ gekostet oder so. Finde das schon einen Unterschied. Klar verhungert man nicht wegen 50ct, aber mit dem begrenzten Bafög Reichtum (y-DDD) muss man halt Haushalten und da läppern sich 50 ct Ersparniss bei 10 Artikeln 4x im Monat halt doch. 20€ für Freizeitvergnügen haben oder nicht, dies das.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • ''..wann ist es nochmal möglich auch nur ein Buch zu lesen das im deutschen kein Prüfungsgegenstand wird? Ich beobachte das mit großem Entsetzen. Ich hab dieser Tage noch einer Abiturklasse zugehört die sagte, wir haben vier Autoren gelesen nach dem Plan der Vergleichbarkeit in der PISA Forschung landesweit, die kommen im Abitur vor und keine anderen deutschen Dichter haben wir gelesen, wie denn auch? Was wir mal als Bücherverbrennung hatten ist harmlos gegenüber diesem Bildungsfetischismus.'' ~Eugen Drewermann
    • Querfriktion mit anschließendem dehnen, und negativ Übungen mit dem an der Sehne hängendem Muskel :teacher:

Edit: und natürlich generelle Belastung des Muskels verringern, wenn die Schmerzen weg sind, solltest du dich darum kümmern, die Belastbarkeit wieder Stufenweise zu erhöhen.
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."