Was willst du denn wissen?
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
für legale sachen muss man nicht ins deepweb
-
Auch für illegale Scahen muss man nicht ins Deepweb.Drink deep, and descend.
-
Ja mir ist bewusst (das hab ich soweit rauslesen können) was das Darkweb ist und wofür es genutzt wird.
Mir gehts einfach drum welche Ausmaße das Ganze hat, wo registrier ich z.B. ".onion" - Domains.
Wie is das Ganze routing-technisch.
Gibt da viele Ansätze, die mich interessieren.
Vielleicht hat ja auch noch ein paar gute Artikel dazu.
(Und nein ich habe nicht vor selbst dort tätig zu werden)greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
Beitrag von Ascent ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Ascent schrieb:
NoMercyPercy schrieb:
für legale sachen muss man nicht ins deepweb
SurFiN schrieb:
Jemand schon Erfahrungen im Darkweb/Deepweb gesammelt?
Habe letztens n Artikel in der "Zeit" darüber gelesen und find das Thema sehr interessant.
was willst du denn genau wissen?
SurFiN schrieb:
Ja mir ist bewusst (das hab ich soweit rauslesen können) was das Darkweb ist und wofür es genutzt wird.
Mir gehts einfach drum welche Ausmaße das Ganze hat, wo registrier ich z.B. ".onion" - Domains.
Wie is das Ganze routing-technisch.
Gibt da viele Ansätze, die mich interessieren.
Vielleicht hat ja auch noch ein paar gute Artikel dazu.
(Und nein ich habe nicht vor selbst dort tätig zu werden)
kann leider nur Erfahrungsberichte teilen
technische Sachen musst du glaub googln etc.
whoishostingthis.com/blog/2013/12/17/tor-deep-web/
securityblog.switch.ch/2013/03…tz-unter-dem-netz-teil-4/ -
darkweb ist ein cooler ort, kann ich nur empfehlen"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Gerade Auflauf gecraftet :3
-
deepweb halt einfach nur ein mythos und gut overrated. wenn man nicht gerade pädophil ist, gibts da halt nichts was einen interessieren könnte.
-
Bringt Markus auf keine falschen Gedanken.
Sonst lässt er sich noch Drogen nach Hause liefern und verranzt vollkommen.
Edit: Wo bitte ist das darkweb overrated? Von 4chan-fags halt nur stark ge-meme'd worden. Es ist eben das was es ist, nicht mehr und nicht weniger.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
triggered"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
makiweb viel geiler
-
Srsly wer hat makimur ausm keller rausgelassen? Seit er wieder da ist hab ich nur scheisse von ihm gelesen.
Spoiler anzeigen Inb4 shrodo postet auch nur scheisseByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Also, hab jetzt mal Tor ausprobiert (natürlich mit dem Verlangen nach Kindern die versaute Dinge mit Erwachsenen tun..), bin dort auf die dark web links oder auch (.onion links) gegangen und von denen hat keiner wirklich funktioniert, nur der mit dem amerikanischen Ausweißverkauf (200$).
An sich ist Tor ne feine Sache, aber der Content ist jetzt eher mager und es lädt langsam. -
buzzfeed.com/claudiakoerner/th…ooks-blue-and-black-and-w
Beim ersten Sehen war es definitiv Gold und weiß, jetzt sehe ich nur noch schwarz und blau -
reddit.com/r/AskReddit/comment…the_deep_web_what_was_it/
stuffyoushouldknow.com/podcasts/deep-web-works/
ganz nette links zur deep/dark web sache :-) der podcast ist extrem unterhaltsam/informativ.
TL;DR: deep web sind einfach seiten, die nicht indexiert sind - was von google nicht gefunden werden kann. dark web ist der illegale shit.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von luke ()
-
-
Kleidfrage hab ich heut morgen schon erörtert. Passiert halt wenn Bitches ihre Megapixel nicht bedienen können. Kleid ist eindeutig dunkelblau-schwarz. Vollkommen überbelichtet. Man kann das Kleid auch einfach googlen.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Kann mir mal wer dieses triggern erklären bitte
ist das das neue y_d?
-
Benutzer online 24
24 Besucher