Hab jetzt 'ne Menge frei, wollte mal wieder 'n bisschen STALKER zocken. Welche Mods sind da ein must have?
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Die ösi-whatsapp-gruppe zieht den schwanz ein und weigert sich hinter-selfies zu machenByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Nach deinem Bild war einfach jedem klar was für ne bescheuerte Idee das ist.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
- [The Overmind]
"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
- Superior Sand dan Glokta -
scarpe = mars?
-
-
Shitstorm schrieb:
dl link ?
und drop ma n chilliges album (electro/hip hop) in mein postfach, danke -
neues drake album[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
oder
-
-
Shitstorm schrieb:
oder
da hat jemand heftig an der creg pipe gezogen -
WAS GEHT AB?! WARUM MACHT DIESE MUSIK SO LAUNE"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
wie macht man ne reservierungsgruppe für die dotalan?
bin zu dumm dafür
edit: habs selbst rausgefunden. ist unter "Tickets"
trotzdem danke
hab das gefühl, hier gibts ne gemeindschaftliche "keiner-hilft-dem-wotsengnagga-einstellung"Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Wotsengnagga ()
-
Zagdil schrieb:
Hier bitte auch liken.
2012 Meta war ja echt ziemlich whack.
Ausserdem hätte ich es schön gefunden, wenn Perdita wenigstens das dehydriert ausgebessert hätte.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
Wotsengnagga schrieb:
hab das gefühl, hier gibts ne gemeindschaftliche "keiner-hilft-dem-wotsengnagga-einstellung"
an dich, würde auch immer helfen, bin aber leider zu dumm für kompetenz
"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
-
focus.de/finanzen/news/gesells…ob-erlebt_id_4515668.html
Nur 17 Prozent der belästigten Frauen und sieben Prozent der Männer sei anscheinend klar gewesen, dass es sich bei den von ihnen erlebten Handlungen überhaupt um eine sexuelle Belästigung handelte.
sollte dann halt nicht unter sexuelle belästigung fallen -
die fühls wenn noch nie sexuell belästigt worden[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
treeqt^ schrieb:
die fühls wenn noch nie sexuell belästigt worden
Kannst dich ja mal auf mein schoß setzen und dann schauen wir mal, was sich da machen lässt
-
Benutzer online 74
74 Besucher