Der_Busfahrer. schrieb:
Was spricht eigentlich gegen Customtitel
fixed
Nein ernsthaft: Soll doch jeder seinen eigenen Titel einstellen dürfen ab wann er das möchte.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Jemand mehr als 25k erhaltene Likes?
-
Ich hab schon 1000!
Davon mindestens 500 von TripperK und Zagdil.
#stolz
#krass
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
-
nicht vergessen das grüne mit dem roten Gold zu verrechnen
-
-
Sind gerade mal 82.
Damit falle ich zwar mit ~50 unter die 25k-Grenze, aber habe auch bei anderen nicht nach negativen Bewertungen geschaut -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
mal wieder maximale sadness newfag zu sein
-
echt schade mann
aber ignorierst ja auch user xD -
Kirito schrieb:
Außer man ist komplett untalentiert, hat 2 linke Hände und muss am Straßenrand parken.
Irgendwas mit kaputter Heckscheibe. -
Percy, bist du die Spectre im game von klasynky + synderen?
#ichwurdezurückgehaltendamals -
Wenn er game is hard heisst und irgend n komisches graues Ding als Avatar hat dann ja.
Edit: Extra für dich Dota angemacht, ja ist er.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Kenne die Sendung gar nicht.
Scheine ein Goldstück deutscher Fernsehgeschichte verpasst zu haben -
ey hab das damals auf dmax gesehen und freue mich gerade brutalst das wieder gefunden zu haben
Spoiler anzeigen ICH BIN DER KLINKERMEISTER, WO SIND DIE STEINE!"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
Erst mal reinfahren den geilen Scheiß
-
-
Häh? Kommt doch zwei raus. Mfw die hälfte der User für 288 gevoted hat T_T
-
Nein ist 288, wenn das "/" keinen Bruch darstellt sondern von links nach rechts gerechnet wird.
Gibt keine pauschale, richtige Antwort.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Benutzer online 25
25 Besucher