Solltest du ja auch schon vor 3 Jahren gelesen haben.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Kategorie: ausgegraben:
"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
-
jo für dieses dota gibts n eigenes unterforum, würde dich bitten das das nächste mal zu beachten
-
wann hast du dein letztes spiel in dota gemacht? nur so aus neugier,.
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Amir war auf meiner ersten LaN in der Überstack
-
letztes "richtiges" game: ende 2013
letztes jahr an zwei bis drei über längere zeit verstreuten terminen jeweils ca 5-10 games gemacht, jüngst anfang dezember
€: erste dotalan neben chuck<333333333
-
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
vor einer stundeIt is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
Hat jemand XCOM:Enemy unknown gespielt? Hab grad wohl etwas zu früh die erste Alienbasis gestürmt und alle meine guten Leute sind verreckt, krieg selbst bei den einfach Missionen jetzt die Aliens nicht mehr tot mit meinen Rookies, habe aber eigentlich auch keine Lust nochmal die ersten 5h nachzugrinden.
-
-
-
Ich: Quirian geh schlafen.
Quirian: Ich muss erstmal pissen und kotzen, servus! -
Quirian ist halt doch gold auf zwei beinenByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Tangled und zagdil likes aus der Hölle
-
Gern geschehen^^
Wart mal, ich hab noch nen guten!The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Hatte gestern was übernices fürs bobic-gaem von dir, war aber leider nicht an der Reihe :[
-
Benutzer online 23
2 Mitglieder und 21 Besucher