Spinnen gönne ich per se schon mal absolut gar nichts, da es die obersten Ekelkreaturen sind.. Hätte die Hummel wohl mithilfe eines Gegenstandes befreit.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Ich weiß nicht.
Was hätte passieren können, wenn du die Hummel befreist:
a) Die Hummel lebt weiter und fliegt durch einen unglücklichen Zufall einem Autofahrer auf der Autobahn durch die offene Scheibe an den Kehlkopf. Dann hätte sie somit vielleicht einen Massencrash verursacht.
b) Die Spinne hat die letzte Kraft verwendet das Netz zu bauen und die Hummel einzufangen. Hummel kommt frei und das Leben der Spinne hängt an einem seidenen Faden.
c) Die Hummel und die Spinne teilen einfach nur eine perverse Fessel-Leidenschaft und zu greifst hier ein und zerstörst den Moment
Was wäre passier wenn du die Hummel ihrem Schicksal überlässt:
a) Die Spinne frisst sich satt und zeugt in einer Woche mehr Spinnen. Diese vermehren sich rasant und bald haben wir ein massives Spinnenproblem. Siehe den Film Arachnophobia.
b) Die Hummel wollte Suizig begehen und stürzt sich wie ein Kamikaze in das Spinnennetz. Somit wäre es gerecht sich hier nicht einzumischen.
c) Die Spinne muss um in den Stamm der "Jäger" aufgenommen zu werden eine ummel erledigen. Du würdest somit den Rang der Spinne stärken und ihr in Zukunft viel Macht verschaffen.greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
-
spinnen allerbeste bros, die fressen das ganze andere insektengetier das im sommer durch die luft schwirrt und nervt
-
Ist halt so ne Sache mit Spinnen, wenn die regelmäßig die Fliegen aus dem Zimmer fangen ists schon nice. Wenn sie halt ne Weile nix zu essen fangen sollte man schon vorsichtig sein und die genau im Auge behalten (nicht den Rücken zudrehen) und nicht auf die leichte Schulter nehmen.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Spinnen finde ich gut, solange sie nicht von meinen Steuergeldern in meinem Land leben.
Und wenn doch, sollen sie immerhin Deutsch sprechen.and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
Paris war geil.Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
Habe Angst vor allem was schwarz gelb ist und summt zusätzlich finde ich Spinnen super eklig (aber nur wenn sie sich bewegen) würde wohl nichts tun und möglichst schnell weiterlaufen
-
Sagt mal gibt es eigentlich einen ds-Marktplatz?
Hätte eynige interessante Dinge zum verkaufen - habe auch mal gesucht - aber nichts gefunden hier auf ds!
Für Hilfe wär ich sehr verbunden !
LgDeutliche Signaturabtrennung
Spoiler anzeigen Ich ! bin der große Verräter - Es darf keinen größeren geben. Wer auch nur wagt an das Davonlaufen zu denken, wird in hundertachtundneunzig Teile zerstückelt. Und auf ihm wird dann so lange herum getrampelt bis man die Wände mit ihm streichen kann.
Wer auch nur ein Korn Mais zu viel isst und einen Tropfen Wasser zu viel trinkt, der wird dafür eingesperrt für hundert und fünfundfünzig Jahre !
Wenn ich Aguirre will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen - dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
Ich bin der Zorn Gottes. Die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt. -
-
Beitrag von mallegrins ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Habe dort sogar schon eingekauft und war überrascht, wie schnell das ging!
-
Zagdil schrieb:
Der Heuschnupfen ist endlich bei mir angekommen. Dachte schon ich komme dieses Jahr mal drumrum. :tilt:
Bei mir lässt er noch auf sich warten. Die Tabletten stehen aber schon bereit
Und Spinnen sind auf der Bratanskala relativ nahe an den Fogels -
Spinnen übercoole Tieres.
Mit was pflegt ihr eigentlich so eure Jagdmesser? Ich hab nen klassischen Wetzstahl und halt so Klingenöl. Finde Messerschärfen ziemlich zen.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Wetze meine Messer ausschließlich an den Knochen meiner Feinde.
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Seid ihr eigentlich alles Sozialdemokraten mit euren Dolchen?
-
Zagdil schrieb:
Mit was pflegt ihr eigentlich so eure Kochmesser? -
cjh35bEZLLc
Alles von denen ist ziemlich genial gemacht.Drink deep, and descend. -
Der_Busfahrer. schrieb:
Seid ihr eigentlich alles Sozialdemokraten mit euren Dolchen?
Der gute alte "Du-bist-SoZi"-Flame.
Spoiler anzeigen wobei doch jeder weiß das man wenn dann nur "Na" ist, wer will schon was mit dem Sozialistenpack zutun haben?Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
-
Benutzer online 66
66 Besucher