Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Brazzers Logo und ein bisschen verpixeln. Dann wird das schon.
Hans
-
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Ich verlange von tangled unverzüglich eine Entschuldigung für das Betragen der prähistorischen Rasse.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Habe vor zwei Stunden angefangen Youtube zu browsen (anime openings) und bin jetzt auf dem The Voice Kids channel der Schweden angekommen und musste mal wieder feststellen dass Schweden masterrace ist, weil sie ihren Kindern im Gegensatz zum Rest der Welt wohl gute Musik zuführen
wa alet.
-
niederlande, nicht schweden.
-
Source 2 ist wohl sehr nahe, dann kann ja jz auch das Forenupdate kommen
-
Bin gespannt auf die neuen Bugs. Endlich wieder beta"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Implizierend Beta wäre irgendwann nicht gewesen
-
-
Gute Antiwerbung für den Islam mal wieder. Und viel Pathos. Zeitungen echt nervig zu lesen für mich.
-
#religionAbschaffenResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Hab auch einen Artikel in der Zeit über genau das Thema. Gute Deutsche Jungs werden Musels und ziehen nach Syrien.
Hat jetzt mit Religion nicht so viel zu tun. Sind halt Menschenfänger am Werk. -
-
Also ich habe eher Tränen in den Augen nach so nem Artikel
dunno was mit eurer Empathie los ist -
MCHEIDIBRAK schrieb:
#religionAbschaffen
Würde aber dann auch konsequenterweise alles abschaffen, was irgendwie negativen Einfluss hat.
#MenscheitAbschaffen -
mir würde es vorerst reichen, wenn dieses hochgradig manipulative, Schwäche, Angst, und Irrationalität- ausnutzende Gebilde von der Erde verschwindet.
Soll jeder dran glauben woran er möchte, mir wäre es aber lieber, wenn es niemand täte.Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Fehlende Erziehung zu selbstständig denkenden, emotional stabilen Wesen.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
MCHEIDIBRAK schrieb:
hochgradig manipulative, Schwäche, Angst, und Irrationalität- ausnutzende Gebilde
#StaatabschaffenLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
-
Benutzer online 97
97 Besucher