Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Nächstes Jahr gibt's ne Dreamhack in Leipzig, confirmed auf 'ner PK eben.
gamingiscominghome.de/ -
185, läufttwoplay: "oben rego"
-
270
Edit: Dafür im Memory Test unter den besten 20%till the end -
Ehrlicher average ~275
Bestes ergebniss ~75
Das Memory macht mir da viel mehr spaß. Dabei lässt sich (ohne hilfsmittel) auch schwerer cheaten.Drink deep, and descend. -
Wie schafft man 75?
Random klicken?till the end -
-
Joa. Es wird nach ca. 3 sekunden grün und missklicks werden nicht bestraft. Allgemein ist das eine relativ schwammige Sache, da Hard-/Software sicherlich auch eine Rolle spielen.
Drink deep, and descend. -
Komm average nicht unter 220, sucks.
-
Handy schaffe ich nur 310. Ich blame MicrosoftThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
330 Average, confirmed krüppel
war schon immer richtig ultrus bad bei so reaktionstests, in doto zum glück zweitrangig
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Average 221. Blame Räudige Maus und Monitor am Arbeitsplatz, hab außerdem nicht meine Spezialbrille fürs Ballern auf.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
-
Gestern mal Datensicherung von allem gemacht und seit >2 Jahren den Desktop mal neu aufgesetzt um aufzuräumen. Um 10 Updates und Dota DL angemacht, gemütlich in den Garten gepflanzt bis gerade, 2. Band der Mirrodin Trilogie gelesen und dabei genüsslich Pfeife geraucht
#MasterstudiesruleHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Emmi schrieb:
Joa. Es wird nach ca. 3 sekunden grün und missklicks werden nicht bestraft. Allgemein ist das eine relativ schwammige Sache, da Hard-/Software sicherlich auch eine Rolle spielen.
Spoiler anzeigen actually misclick -
84 get in.
finde aber ist zu leicht .. keine zufälligkeit sondern einfach nach 3 mal blinken wird es green.. find ich schade. aber sonst mit 84 voll zufrieden :cool:luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Ist halt sinnlos sowas online zu testen, ping die Seite mit 170 ms.
-
Da das ganze intern im Browser berechnet wird, hat das garnichts mit deinem Ping zu tun. Aber wie gesagt hat die Hardware und welchen Browser du nutzt einen Einfluss auf die Zeit. Außerdem kann man wie gesagt leicht cheaten.
Vergleichswerte aufstellen ist daher Schwachsinnig. Kurzer Zeitvertreib um das E-Penis-meter zu füllen? Klar. Hat es irgendwas mit einem seriösen Test zu tun?
Drink deep, and descend. -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
betrayus_ schrieb:
84 get in.
finde aber ist zu leicht .. keine zufälligkeit sondern einfach nach 3 mal blinken wird es green.. find ich schade. aber sonst mit 84 voll zufrieden :cool:
hatte 0
Spoiler anzeigen keine lüge
-
Benutzer online 61
61 Besucher