Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Der Beitrag von »thyL« (Heute, 17:54) wurde aus folgendem Grund vom Autor selbst gelöscht: nvm, hätt ich nicht schreiben sollen (Heute, 17:55).
Schreib wie du magst, aber im Forum können dich die Gutmenschen und Kulturmarxisten nicht schubsenLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Mir geht's eher darum, dass ich wegen solchem Abschaum nicht gleich Leute verprügeln und das auch nicht im Internet mitteilen sollte.
-
Hast nichts falsches gemacht.
LerYy schrieb:
-
-
and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
Lieber ne Tuppence Middleton
-
Kano-chan ;_;
-
Chandra Nalaar
EDIT: Rene sagt ich muss lieb seinDaher MTG Post und Chuckbait entfernt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Apocalypso ()
Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Beitrag von kobold ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
-
Szene = GeficktResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
-
Dann macht es eben ein anderes Unternehmen und kriegt massig Cash
LerYy schrieb:
-
Apocalypso schrieb:
Chuckbait entfernt -
TripperK schrieb:
Dann macht es eben ein anderes Unternehmen und kriegt massig Cash
glaube tbh nicht dass überhaupt jemand mit vr viel cash machen wird. ist mmn wahnsinnig overrated.
kann sein dass ich falsch liege, aber ich sehe echt nicht viele leute für so eine fette brille (auf der sie erstmal bloss filme oder spiele laufen lassen können) hunderte dollar hinblättern -
Beitrag von magicarb ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Sicher? Würde mir persönlich niemals zutrauen zu predicten, wie viel Cash manche Leute für virtuelle Gimmicks rausballern.
-
hab <1000€ ausgegeben, aber auch <10€
-
B2F beim Werwölfespiel ungefähr so kompetent wie LeryY. Beschuldigt alle Menschen, aber stets diejenigen die unschuldig sind. ramius ist ein echt guter Werwolf. Richtiger Drecksack der alle Menschen überzeugt Unschuldige zu töten und trotzdem vermutet niemand dass er was böses sein könnte.
-
Benutzer online 2
1 Mitglied und 1 Besucher